Sonnenschutz-Duo aus der Linie Protectyl Végétal

Sonne genießen auf die sichere Art. Ausgewogener UVA- und UVB-Schutz und Aphloia-Blätter aus Madagaskar stehen für verstärkten Sonnenschutz in zwei neuen Produkten.

Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Spray 3 in1 LSF 30
Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Milch LSF 15

Sonnenschutz-Duo aus der Linie Protectyl Végétal, Quelle: Yves Rocher

Das Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Spray 3 in1 ist
Sonnenschutz auf Knopfdruck. Das Spray mit dem hohen Schutzfaktor LSF 30
wirkt gleich dreifach: es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und schützt alle Hauttypen vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung. Mit dem reinen Wirkstoff der Aphloia aus Madagaskar und hochwertigen UVA- und UVB-Filtern wird die Haut in der Sonne optimal geschützt. Ein zusätzlicher pflanzlicher Sonnenschutz, Mangifera aus dem Extrakt des Sonnenbaums, schützt die Haut vor freien Radikalen und vor sonnenbedingter Hautalterung. Die nicht-fettende Fluid-Textur des Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendenden Sonnenschutz- Spray 3 in1 ist wasserfest und schweißresistent. Der Pump-Zerstäuber steht für eine einfache Anwendung. Vor jedem Sonnenbad großzügig aufgetragen sorgt das Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Spray 3 in1 für eine traumhaft schöne Bräune und eine geschützte Haut.

Für dunklere oder bereits sonnengewöhnte, helle Hauttypen:
Die Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Milch bietet
wirksamen Sonnenschutz mit dem mittleren Lichtschutzfaktor 15. Die wasserfeste und schweißresistente Sonnenpflege mit 2-fach Wirkung schützt die Haut vor schädlichen Strahlen und spendet gleichzeitig viel Feuchtigkeit. Sowohl für die Sonnenpflege der zarten Haut des Gesichts als auch für den ganzen Körper eignet sich die cremige Milch-Textur ideal. Mit dem reinen Wirkstoff der Aphloia aus Madagaskar und hochwertigen UVA- und UVB-Filtern wird die Haut in der Sonne optimal geschützt. Die angenehm duftende Protectyl Végétal Feuchtigkeits-spendende Sonnenschutz-Milch LSF 15 schenkt eine gebräunte, gepflegte und geschützte Haut.

DER PFLANZEN-WIRKSTOFF
DAS GEHEIMNIS DER APHLOIA-BLÄTTER

Um beim Sonnenschutz noch weiter zu gehen, haben die Yves Rocher-Forscher
die Sonnenpflegeprodukte der Linie Protectyl Végétal mit dem schützenden Wirkstoff Aphloia angereichert. In den Blättern des Aphloia, einem immergrünen Baum, der auf der Insel Madagaskar wächst, hat die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik ein aktives Molekül entdeckt, das hilft, das Schutzsystem und die Regenerationsmechanismen der Haut anzuregen. Der reine Aphloia-Extrakt ist eine patentierte Entdeckung der Yves Rocher-Laboratorien.

♦ Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendendes Sonnenschutz-Spray 3 in1 LSF 30
Preis: 23,00 € (44,00 SFR)/ Pump-Zerstäuber 150 ml
♦ Protectyl Végétal Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Milch LSF 15
Preis: 17,90 € (35,00 SFR)/ Flacon 150 ml

Marktlancierung: Mai 2009

Beide Produkte sind unter medizinischer Aufsicht getestet.

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Mai 2009