Sonnenschutzprodukte von Rituals

Mit den neuen Sonnenschutzprodukten von Rituals Cosmetics zur perfekten Bräune!

Rituals Cosmetics Germany GmbH

Die neuen Sonnenschutzprodukte von Rituals Cosmetics schützen und pflegen die Haut, duften himmlisch, lassen sich leicht auftragen und verleihen der Haut einen sonnengeküssten Glanz. Die Sonnenschutz-Kollektion beinhaltet drei brandneue Produkte: ein Sonnenschutz Körperöl mit LSF 30, das die Bräunung beschleunigt, eine Bräunungslotion für einen gleichmäßigen, strahlenden Teint und ein Sonnenschutz Haarspray, das die Haarfarbe schützt. Die Produkte haben einen blumigen, belebenden Duft und enthalten eine Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Ginkgo und weißem Tee.

Die Kollektion

Das Sonnenschutz Körperöl SPF 30 hat eine nichtklebende Textur und sorgt für gebräunte Haut im Handumdrehen. Es enthält natürliche, nährende Öle, die vor frühzeitiger Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlen schützen. Das trockene Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Film auf der Haut.  Nicht nur ein Sonnenbad sorgt für gebräunte Haut.

Auch die neue Bräunungslotion verleiht der Haut einen goldenen Schimmer. Die Lotion mit frischem Sommerduft und feuchtigkeitsregulierender Textur versorgt die Haut durch Vitamin E mit Feuchtigkeit und lässt sie zart gebräunt aussehen. Die Lotion zieht schnell ein, klebt nicht und lässt sich gleichmäßig verteilen.

Die Haare werden in diesem Sommer von dem Rizuals Sonnenschutz Haarspray geschützt. Das Spray verleiht den Haaren einen lang anhaltenden Glanz und hat einen frischen sommerlichen Duft. Es schützt das Haar davor, sich zu verfärben oder auszubleichen.

Diese Produkte ergänzen die Sonnenschutz-Kollektion, die aus einer Sonnenschutz Gesichtscreme mit LSF 30 und LSF 50 sowie aus einem Sonnenschutzspray mit LSF 20 und LSF 30 besteht und einer Aftersun Hydrating Lotion.

SUN PROTECTION MILKY SPRAY

125 ml – € 18,00

WAS IST ES?

Ein feuchtigkeitsspendendes Spray auf Basis eines mineralischen UVA- und UVB-Filters. Dieser enthält einen natürlichen Antioxidantien-Komplex mit weißem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo-Extrakt.

WIE WIRD ES ANGEWENDET?

Vor dem Kontakt mit der Sonne großzügig auf dem Körper verteilen. Für optimalen Schutz regelmäßig nachcremen.

USPs

1. Feuchtigkeitsspendendes, nichtklebendes Spray, das sofort in die Haut einzieht
2. Schützt vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung, die durch UVA- und UVB-Strahlen verursacht wird. Verleiht der Haut eine goldene Bräune
3. Wasserfest
4. Mit LSF 20 und LSF 30 erhältlich

SUN PROTECTION BODY OIL

150 ml – € 18,00

WAS IST ES?

Ein nährendes und schützendes Öl mit SPF 30, das den Bräunungsprozess beschleunigt.

WIE WIRD ES ANGEWENDET?

Das Öl wird vor dem Sonnenbaden gleichmäßig aufgetragen. Für lückenlosen Schutz regelmäßig nachcremen, insbesondere nach dem Sport, nach dem Schwimmen oder nach dem Abtrocknen mit einem Handtuch.

1 Trockenes Öl, beschleunigt den Bräunungsvorgang
2. Enthält natürliche, nährende Öle, die vor vorzeitiger Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlung schützen
3. Das trockene Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut

SUN PROTECTION FACE CREAM

50 ml – €15,00

WAS IST ES?

Schützende Gesichtscreme mit mineralischem Sonnenschutzfilter und natürlichem Antioxidantien-Komplex auf Basis von weißem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo-Extrakt.

WIE WIRD ES ANGEWENDET?

Vor dem Kontakt mit der Sonne wird die Creme großzügig auf das Gesicht aufgetragen. Für einen lückenlosen Schutz regelmäßig nachcremen.

1. Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Creme, die schnell einzieht
2. Schützt vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlung, sorgt für einen sonnengeküssten Teint
3. Wasserfest
4. Erhältlich mit LSF 30 und 50

SUN PROTECTION HAIR SPRAY

100 ml – € 15,00

WAS IST ES?

Ein Haarspray mit Vitamin E, Ginkgo-Extrakt und weißem Tee, das die Haare vor den schädigenden Effekten der UV-Strahlung schützt.

WIE WIRD ES ANGEWENDET?

Das Spray wird vor dem Kontakt mit der Sonne auf das trockene oder feuchte Haar aufgetragen. Für optimalen Schutz sollte es regelmäßig benutzt werden – insbesondere nach dem Schwimmen.

1. Haarspray mit UV-Schutz und frischem Sommerduft
2. Enthält eine Mischung aus natürlichen Zutaten wie Vitamin E, Ginkgo-Extrakt und weißem Tee, die dabei helfen, das Haar vor den schädigenden Effekten der UV-Strahlung zu schützen
3. Sorgt für lang anhaltenden Ausbleichen

SELF TANNING BODY LOTION

200 ml – € 15,00

WAS IST ES?

Eine natürliche Selbstbräunungslotion auf Basis von feuchtigkeitsspendendem Vitamin E, die für eine strahlende Bräune sorgt.

WIE WIRD ES ANGEWENDET?

Die Selbstbräunungslotion wird gleichmäßig auf die saubere, trockene Haut aufgetragen. Nachdem die Lotion eingezogen ist, sollten die Hände gewaschen werden.

1. Eine natürliche Selbstbräunungslotion mit frischem Sommerduft
2. Mit feuchtigkeitsregulierendem Wirkkomplex und Vitamin E.
3. Zieht schnell ein, klebt nicht, lässt sich gleichmäßig verteilen und sorgt so für eine ebenmäßige Bräune

AFTERSUN HYDRATING LOTION

200 ml – € 15,00

WAS IST ES?

Eine wasserfeste After Sun Lotion mit 30 % reiner Aloe vera und Ginkgo-Extrakt als wirkungsvollem Antioxidant.

WIE WIRD ES ANGEWENDET?

Die Lotion wird großzügig nach dem Aufenthalt in der Sonne aufgetragen.

USPs

1. Zarte, feuchtigkeitsspendende, beruhigende Lotion, die dabei hilft, die Bräune der Haut zu erhalten
2. Die therapeutische, kühlende Zusammensetzung zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt eine gepflegte, weiche und geschmeidige Haut
3. Eignet sich auch hervorragend nach der Rasur, dem Waxen oder der Epilation
4. Enthält 30 % reine Aloe Vera und konzentrierten Ginkgo-Extrakt, der als Antioxidant wirkt
5. Wasserfest

Diese Produkte sind in allen Rituals Cosmetics Stores, in ausgewählten Kaufhäusern und auf RITUALS.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Rituals Cosmetics Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Mai 2016