SOTHYS – Exklusives Pflegeprogramm für die Augenpartie

Das neue SOTHYS Pflegeprogramm für die Augenpartie setzt auf exklusive Wirkstoffe aus der SOTHYS Forschung.

Ein effektiver Wirkstoff-Komplex aus Leinsamen-Extrakt und Bergblumen-Stammzellen bietet der Augenpartie Schutz vor dem Auftreten und der Intensivierung von Falten, Augenringen und Tränensäcken. Die Serie umfasst drei Verkaufsprodukte sowie eine Institutsbehandlung und ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Die Intensivbehandlung Augenkontur mindert in vier Phasen sofort sichtbar Ermüdungs- und Alterungserscheinungen. Sie verbindet manuelle Griffe mit einer Massage mit kühlenden Massage-Löffeln aus Limoges-Porzellan. Das Behandlungs-Accessoire wurde exklusiv für SOTHYS designt.

Unverbindliche Endverbraucher-Preisempfehlungen:

Multi-Action Augencreme
Die perfekte Pflegecreme für die Augenpartie zum Schutz gegen Falten, Augenringe, Tränensäcke und für einen jugendlich erscheinenden Blick.
15 ml Airless-Pumpflakon mit Umverpackung (46,- €)

Augen Roll-on

Augenpfleggel mit praktischem Kugel-Applikator für einen sichtbaren Effekt bei Tränensäcken und Augenringen.
15 ml Tube mit Umverpackung (34,- €)

Korrekturcreme Augenschatten
Getönte Korrekturcreme mit pudriger Konsistenz zur effektiven Abdeckung von Augenschatten.  Die enthaltenen Aktivstoffe wirken gezielt auf Augenringe und lassen den Blick strahlender erscheinen.
10 ml Tube mit Umverpackung (26,- €)

Parfüm- und farbstofffrei*, unter augenärztlicher Kontrolle an empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträgern getestet.
*Ausnahme: Korrekturcreme Augenschatten

Intensivbehandlung Augenkontur:
Behandlungsdauer 55 Minuten, unverbindl. Endverbraucher-Preisempfehlung ca. 55,- EUR. Die Spezialbehandlung ist einzeln, aber auch in Kombination mit einer anderen SOTHYS Intensivbehandlung durchführbar. Hier verkürzt sich die Dauer auf 20 Minuten und Zusatzkosten von ca. 20 EUR.

Seit September 2013 nur bei der autorisierten SOTHYS Kosmetikerin erhältlich. Die besten Instituts-Adressen gibt es unter www.sothys.de.

Quelle (Fotos & Text): Euro-Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Oktober 2013