SOTHYS Saisonpflege mit Birne & Traube

Die neue Gourmetbehandlung Oxygenant von SOTHYS macht die Haut fit für Herbst & Winter.

Das Konzept der SOTHYS Saisonbehandlungen – 2006 von SOTHYS eingeführt – basiert auf den Mechanismen der Chronobiologie, kombiniert mit tollen Texturen und leckeren Düften: Im Frühjahr & Sommer sorgen energiespendende Vitamine für einen strahlenden Teint, im Herbst & Winter revitalisierende Mineralien für eine geschützte Haut. So wird die Haut rund ums Jahr entgiftet und mit Sauersoff versorgt.

Bei der limitierten Gesichtsbehandlung Oxygenant handelt es sich um eine echte Feinschmecker-Pflege, die jede Saison mit neuen Inhaltstoffen und Aromen aufwartet.

Der Herbst 2013 steht ganz im Zeichen von Birne & Traube. Die 45-minütige, limitierte Gourmetbehandlung mit wertvollen Extrakten aus Birne & Traube versorgt die Haut mit Mineralien und verleiht ihr Ausstrahlung. Zwei limitierte Heimpflegeprodukte ergänzen das Programm bringen die Haut zu Hause zum Strahlen.

Die VK-Produkte:

2-in-1 Peeling-Maske (Gommage-masque 2 en 1)
Die geschmeidige 2-in-1 Peeling-Maske wirkt wie eine Extraportion Sauerstoff für die Haut und schafft gleichzeitig einen klaren, reinen Teint. Mit rosafarbener Tonerde, Birnen- und Trauben-Extrakt, Mineral-Cocktail sowie synthetischen Peeling-Körnchen. Für jeden Hauttyp geeignet.

Anwendung: Kann als Peeling und/oder Maske angewendet werden. Auf die gereinigte Haut kreisend einmassieren, dabei Augenpartie aussparen. 5 Minuten als Maske einwirken lassen, mit Wasser leicht aufschäumen und feucht abwaschen. 1- bis 2-mal pro Woche oder nach Bedarf.

40 ml Tube, 22,- EUR

Oxy-Mineral-Kur (Cure oxy-minéraux)
Das Serum bereitet die Haut perfekt auf die kühle Jahreszeit vor und verleiht ihr neue Vitalität. Ein Multifunktions-Entschlackungs-Komplex mit Phytoplankton, Hefe und Polyphenolen reaktiviert die Zellregeneration. Mit Mineral-Cocktail, Birnen- und Trauben-Extrakt. Für jeden Hauttyp geeignet.

Anwendung: Kann unter jeder anderen Pflege aufgetragen werden. Morgens und abends ca. 10 Tropfen auf Gesicht Hals und Dekolletee verteilen, danach die gewohnte Pflegecreme auftragen.

16 ml Tube, 27,- EUR

Die Behandlung:

Die limitierte Gesichtsbehandlung Oxygenant mit Birne & Traube ist eine saisonale Feinschmecker-Behandlung für alle Hauttypen. Sie versorgt die Haut mit Vitaminen, verleiht ihr neue Energie und Kraft und macht sie geschmeidig und zart. Ablauf: Reinigung, Peeling-Maske, Gesichtsmassage, Untermaske, Peel-off-Maske, Abschlusspflege.

45 Minuten / 49,- EUR

Ab Mitte September 2013 exklusiv im autorisierten SOTHYS Institut erhältlich. Die besten Instituts-, Spa- und Hotel-Adressen gibt es auf www.sothys.de. Weitere Adressen unter 02203/5990030.

Quelle (Foto & Text): Euro-Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.