„sparkle on nju roses“ by xLaeta im Valentinstagslook

Pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag hat Influencerin xLaeta ihrer „sparkle on nju roses“ Haarpflegeserie einen neuen Love-Look verpasst! 💝

xLaeta

Ab sofort dürfen sich die Fans der deutschen YouTuberin xLaeta über einen limitierten Valentinstagslook ❤️ der „sparkle on nju roses“ Basis-Haarpflegeserie ihres Beauty-Labels nju freuen.

„Da ich den Valentinstag liebe, habe ich mir extra für meine Follower eine coole Verpackung ausgedacht. Denn ich möchte, dass ihre Herzen nicht nur beim Verwenden der Pflegeserie höher schlagen, sondern schon beim kleinsten Detail wie der Verpackung.“, schwärmt die 22-jährige.

Wichtig ist Julia außerdem, dass das Shampoo und die Spülung die Haare optimal pflegen, für ein samtig-weiches Haargefühl sorgen und zudem nach jugendlicher Rose 🌹 duften. Das passt doch perfekt zum Valentinstag: Statt einen Strauß Rosen zu verschenken, könnt ihr eurer Liebsten mit der Limited Edition eine Freude machen. 💝 Denn: all you need is nju love.

"sparkle on nju roses" by xLaeta im Valentinstagslook

Shampoo (250ml) und Spülung (200ml) der „sparkle on nju roses“ Reihe sind vegan, dermatologisch getestet und ohne Silikone. Ihr bekommt sie ab sofort für je 3,95 € (UVP) bei dm in Deutschland – nur solange der Vorrat reicht. ❤️❤️❤️

Weitere Informationen über nju und xLaeta gibt’s auf www.be-nju.com und bei Instagram

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Januar 2019

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.