SPECIAL ACTIVE Pure Power Complex Kapseln von SANS SOUCIS

Für alle Frauen mit anspruchsvoller, reifer Haut, die sich ein vitaleres, strafferes und ebenmäßigeres Hautbild wünschen, gibt es von SANS SOUCIS die Pure Power Complex Kapseln mit Vitamin A + E.

„Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei jung zu bleiben.“ Peter Bamm

SANS SOUCIS präsentiert den ultimativen Vitamincocktail: Die SPECIAL ACTIVE Pure Power Complex Kapseln mit Vitamin A + E. Die seidige Gelformulierung in den Kapseln und die ausgewählte Wirkstoffkombination verbessern Feuchtigkeitsniveau und Elastizität der Haut, aktivieren ihren Regenerationsprozess und stärken ihre Widerstandskraft.

Reines Vitamin A – Retinol – unterstützt und aktiviert die Zellerneuerung der Haut. Linien und Fältchen werden so gemildert. Mit der Retinol Microsponge® Technologie in den SPECIAL ACTIVE Pure Power Complex Kapseln wird das Vitamin A nach und nach gezielt in der Haut freigesetzt, ohne diese zu irritieren. Dieser Depoteffekt versorgt die Haut stundenlang mit den einzigartigen Wirkstoffen.

Der Extrakt des Annattostrauches, der besonders reich an Tocotrienol – auch als „Super Vitamin E“ bekannt – ist, schützt die Haut intensiv vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie den Auswirkungen „Freier Radikale“ und begünstigt den natürlichen Reparaturmechanismus der Haut. Vitamin E-Acetat wirkt hautglättend und fördert das Hautfeuchthaltevermögen.

Ein Experten-Trio bietet zudem einen „Bioschutz“: Tetrahydrocurcuminoide, einzigartige Antioxidantien, bekämpfen “Freie Radikale” effektiv und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen. Phytosphingolipide unterstützen die Widerstandskraft der Haut und fördern ihre Spannkraft. Grüner Tee-Extrakt beugt zudem entzündlichen Prozessen der Haut vor und wirkt antioxidativ.
Die pflanzlichen Vegicaps sind frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und für jeden Hauttyp geeignet.

Wirkstoffe:
• Reines Vitamin A (Retinol)
• Annattostrauch-Extrakt
• Vitamin E-Acetat
• Tetrahydrocurcuminoide
• Phytosphingolipide
• Grüner Tee-Extrakt

SPECIAL ACTIVE Pure Power Complex – 30 Kapseln – Unverbindliche Preisempfehlung 29,- Euro

Anwendung: Zum Öffnen der SPECIAL ACTIVE Pure Power Complex Kapseln den Kapselhals aufdrehen oder mit einer Schere aufschneiden. Das Wirkstoffkonzentrat abends mit den Fingerspitzen auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, die Augenregion dabei aussparen. Anschließend je nach Bedarf die gewohnte Nachtpflege verwenden. Nur für die äußere Anwendung geeignet!

________________________________________________

In der SPECIAL ACTIVE Serie sind außerdem erhältlich:

SPECIAL ACTIVE Tagespflege – extra rich
Die besonders reichhaltige Tagespflege speziell für trockene und sehr fettarme Haut bietet pure Entspannung und Schutz vor negativen Einflüssen von außen. Mit Lichtschutz.

• Avocadoöl
• Vitamin A
• Weizenkeimöl
• Vitamin E
• Pflanzliches Squalan
• Vitamin H
• Hyaluronsäure

SPECIAL ACTIVE Tagespflege – extra rich – 50 ml Tiegel – Unverbindliche Preisempfehlung 30,- Euro

Anwendung: Morgens auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

SPECIAL ACTIVE Nachtpflege – extra rich
Die sehr reichhaltige Nachtpflege für trockene und sehr fettarme Haut
wirkt besonders regenerierend und stärkt die Abwehrfunktion der Haut.

• Vitamin A
• Avocadoöl
• Vitamin E
• Weizenkeimöl
• Vitamin H

SPECIAL ACTIVE Nachtpflege – extra rich – 50 ml Tiegel – Unverbindliche Preisempfehlung 33,- Euro

Anwendung: Abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Quelle (Foto & Text): SANS SOUCIS / FRIBAD Cosmetics Group

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Februar 2009