Speick Thermal Vitalisierende Systempflege

Speick Thermal verbindet drei Lebenselemente für den Menschen. Wasser - durch aquatische Stoffe. Luft – durch die Unterstützung der Hautatmung. Erde – durch mineralische Elemente. Speick Thermal ist ein ganzheitliches Körper- und Gesichtspflegeprogramm für anspruchsvolle und sensible Haut.

Alle Produkte entsprechen den Kriterien der Kontrollierten Natur-Kosmetik (BDIH) und beinhalten wertvolle, natürliche Inhaltsstoffe. Speick Thermal enthält keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie keinerlei Rohstoffe auf Mineralölbasis.
Die einzigartige Kombination von extrem weichem Thermalwasser aus den Heilquellen des Staatsbad Schlangenbad, reich an Kieselsäure, dem wirksamen Extrakt der Alge Spirulina Platensis sowie dem harmonisierenden Extrakt der Speick-Pflanze (KbW) machen diese hochwertige Naturkosmetik-Serie zum Balsam für Körper und Seele.

Vitalisierende Systemgesichtspflege mit Silicea und Alge

Diese speziell auf sensible Haut abgestimmte Systemgesichtspflege entlastet durch ausgewählte, gleichartige Rohstoffe die Membranfunktion der Haut, da diese sich nicht kontinuierlich auf andere Produktkompositionen umstellen muss. Dies senkt die Allergiebereitschaft und unterstützt die natürlichen Hautfunktionen.

Speick Thermal Reinigungsmilch und Gesichtstonic – hautberuhigende Reinigung und Pflege für das Gesicht

Unsere Haut ist täglich strapazierenden Umweltbelastungen ausgesetzt. Umso wichtiger ist eine Reinigungsmilch, die besonders sanft und stimulierend reinigt. Die hautberuhigende Produktkomposition der Thermal Reinigungsmilch ist auf die nachfolgende Verwendung der Tages- und Nachtcreme abgestimmt.

Die milde porentiefe Nachreinigung mit dem zugleich erfrischend duftenden Thermal Gesichtstonic unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und belebt den hauteigenen Feuchtigkeitsprozess.

Tages- und Nachtcreme – streichelzarte und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege

Die vitalisierend leichte Thermal Tagescreme sorgt für das Plus an Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen, eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut und die Optimierung ihrer natürlichen Hydro-Lipid-Balance.

Die gehaltvoll aufbauende Thermal Nachtcreme wirkt auf die vitalen Funktionen der Haut unterstützend. Ihr Hautbild erhält eine frische Ausstrahlung und zarte Glätte.

Vitalisierende Systemkörperpflege mit Silicea und Alge

Duschgel und Körperlotion – Reinigung und Pflege für streichelzarte Haut

Die Speick Thermal Duschgel-Variationen (Alge und Silicea, Sanddorn, Ginko) mit der Körperlotion bilden ein im System aufeinander abgestimmtes, natürliches Pflegekonzept –
kombiniert mit speziellen Wirkstoffen für ein frisches und vitales Hautbild. Jede Thermal Duschgel-Komposition enthält Thermalwasser aus den Heilquellen von Bad Schlangenbad. Bei der Konzeption der Körpersystempflege wurden ebenso gleichartige Rohstoffe ausgewählt, um die Membranfunktion der Haut zu entlasten und damit eine mögliche Allergiebereitschaft zu senken.

Das sanft reinigende Thermal Duschgel Alge+Silicea pflegt durch seine Wirkstoffkomposition und ausgewählten Algen-Extrakt sensible Haut bereits beim Duschen hautneutral und stimulierend. Während biologische Pflanzenextrakte ihre Pflegewirkung entfalten, werden die Sinne durch reine ätherische Öle belebt und wertvoller Speick-Extrakt entfaltet seine harmonisierende Wirkung auf Körper und Geist.

Das vitalisierende Thermal Duschgel mit Sanddorn aus biologischem Anbau belebt die Sinne mit einer Duftkomposition aus ätherischen Ölen. Der Sanddorn-Extrakt unterstützt ein natürlich frisches Erscheinungsbild der Haut, während Speick-Extrakt aus kontrolliert biologischer Wildsammlung seine harmonisierende Wirkung auf Körper und Geist entfaltet.

Reiner Ginko-Extrakt, der für seine anregende und hautstärkende Wirkung bekannt ist, schenkt der Haut im Thermal Duschgel Ginko zusammen mit ausgleichend wirkendem Speick-Extrakt den täglichen Frische-Kick!

Die Thermal Körperlotion hüllt den Körper jeden Morgen in einen sanften, fruchtigen Duft und schenkt der Haut einen streichelzart pflegenden Effekt. Die leichte und zugleich vitaminreiche Körperlotion spendet Feuchtigkeit und wirkt durch reines Aloe Vera hautberuhigend. Rosmarin aus kontrolliert biologischem Anbau schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Speick-Extrakt aus kontrolliert biologischer Bildsammlung wirkt harmonisierend auf Körper und Geist.

Deo Spray und Deo Roll on – sanfter Duft und langanhaltender Deo-Effekt mit Bio-Wirkprinzip

Thermal Deo Spray und Deo Roll-on schenken eine langanhaltende Deo-Wirkung. Das natürliche Wirkprinzip verhindert den enzymatischen Abbau des Körpergeruchs durch ausgewählte ätherische Öle und rein pflanzliche Wirkstoffe. Eine fruchtige Duftkomposition sorgt für ein natürliches Frische-Erlebnis!

Thermal Seife Sensitive – edle Seifenpflege mit reinen Bio-Pflanzen-Extrakten

Diese edle Thermal Seife mit original Schlangenbader Thermalwasser verwöhnt sensible Haut und enthält ausgewählte ätherische Öle, Algenextrakt und den harmonisierenden Auszug der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung.

Preise:
Speick Thermal Reinigungsmilch – 100 ml – ca. 11,90 €*