SQ Pure Squalane Serum

SQ Pure die Schönheitsformel der Natur - wirkt mit dem körpereigenen Wirkstoff Squalan der Hautalterung entgegen. Das natürliche farblose Öl besteht zu 100% aus pflanzlich gewonnenen Squalan (Phytopure Squalan) - biologisch rein ohne Zusätze, deshalb sehr gut verträglich für sensible Haut.

Der Wirkstoff Squalan wird von der jungen Haut noch ausreichend selbst produziert, jedoch nimmt die Squalan Konzentration der Haut ab dem 25. Lebensjahr deutlich ab – der Hautalterungsprozess wird dadurch beschleunigt. Mit SQ Pure kann die Haut wieder mit einer höheren Konzentration an Squalan versorgt werden. SQ Pure ist ein idealer Feuchtigkeitsspender, eine Faltenbildung wird nach mehreren Wochen Anwendung sichtbar reduziert.

Der Antiaging Wirkstoff Squalan wird aus dem Fruchtfleisch der Olive gewonnen. Der Anteil des Squalan im Fruchtfleisch der Olive beträgt nur ca. 2%. Das Produkt SQ Pure enthält 100% Squalanextrakt. Das äußerst wertvolle Serum ist sehr ergiebig in der Anwendung – wenige Tropfen genügen. Es entsteht ein einzigartiges seidig weiches Hautgefühl.

SQ Pure schützt die Haut gegen freie Radikale und schädliche Umwelteinflüsse, regelmäßig angewendet kann SQ Pure Hautschäden vorbeugen. Der wichtigste äußere Einflussfaktor für die Hautalterung (Fotoalterung) ist die UV-Strahlung. Insbesondere sind UVA-Strahlen die Ursache für Sonnenelastose, das heißt die Bildung von Fältchen aufgrund von Fotoalterung. Die weitere Langzeit-Fotoalterung kann zu einer Verringerung der Synthese und Vernetzung von Collagenfasern führen, die Haut verliert ihre Elastizität. SQ Pure schützt die Haut vor Austrocknung und erhält die Elastizität der Haut.

SQ Pure ist vielseitig anwendbar für Haut, Haare und Fingernägel und ein absoluter Geheimtipp.

SQ Pure Squalane 30 ml 25,00 €

Ab sofort erhältlich: www.sqpure.com