STAGECOLOR COSMETICS™ Perfect Skin BB Cream

Die Mischung aus Pflege und Make-up passt sich dem natürlichen Hautton an, gleicht Unebenheiten aus und lässt kleine Makel verschwinden.

Ein strahlender, ebenmäßiger Teint ist für ein gepflegtes Erscheinungsbild unumgänglich. Normales Make-up lässt die Haut jedoch schnell maskenhaft wirken.

Mit der Perfect Skin BB Cream in vier Nuancen von STAGECOLOR COSMETICS™ hat man dieses Problem nicht. Die Mischung aus Pflege
und Make-up passt sich dem natürlichen Hautton an, gleicht Unebenheiten aus und lässt kleine Makel verschwinden. Feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und der einzigartige CELLDETOX® Komplex sorgen für ein gleichmäßiges Hautbild und lassen die Haut strahlen.

Durch ihre pflegenden Wirkstoffe und den Lichtschutzfaktor 25 schützt die Perfect Skin BB Cream die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und UV-Strahlen, die die Haut altern lassen.

Die 7 in 1 Kombination aus Pflege und Make-up verspricht:
♦ Ebenmäßigen und natürlichen Teint
♦ Feuchtigkeitspflege durch Hyaluronsäure
♦ Leuchtkraft durch CELLDETOX® Komplex
♦ Lichtschutzfaktor 25

Anwendung: Bei junger, unproblematischer Haut kann das Produkt direkt nach der Reinigung aufgetragen werden. Bei trockener oder reiferer Haut zunächst eine Tagespflege verwenden. Die Perfect Skin BB Cream wie eine Creme mit den Händen auftragen. Für die Applikation mit dem Make-up Pinsel einfach „kreuz und quer“ in alle Richtungen auf dem Gesicht einarbeiten, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie auf einen Concealer verzichten möchten, können Sie die Perfect Skin BB Cream auch für die Augenpartie verwenden. Für mehr Deckkraft die BB Cream einfach mit Ihrer gewohnten STAGECOLOR Foundation mischen.

Profi-Tipp: Zum Kaschieren von Augenschatten verwenden Sie den Under Eye Cover, nachdem Sie die BB Cream aufgetragen haben. Sparen Sie bei einer Foundation immer die Augenpartie aus, sodass sich dort nicht zu viel Produkt sammelt.

UVP: 36,95 €

Die Info, welche Friseure in der Nähe die Stagecolor Produktpalette führen, gibt es unter www.paul-mitchell.de/stagecolor oder Info-Hotline Tel. 0800/326 66 33.

Quelle (Fotos & Text): Wild Beauty AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.