STAR LIGHTS von redearth – exklusiv bei Douglas

Ab Oktober 2008 gibt es exklusiv in ausgewählten Douglas-Parfümerien die neue Herbst/Winter-Kollektion 2008 "STAR LIGHTS" von redearth - eine neue Make-up-Linie, die aus einem Eye & Face sowie einem Lip Kit in unwiderstehlichen Farb-Kombinationen besteht.

Die neuen Eye & Face und Lip Kits von redearth bieten alles was für ein glamouröses Tages- oder Abend-Make-up notwendig ist! Jedes Kit enthält qualitativ hochwertige Produkte für Augen und Wangen oder Lippen, inklusive einem Applikator zum Auftragen des Make-ups und einem kleinen Spiegel. Das Make-up befindet sich in einem metallisch glänzenden Etui.

Die Star Lights Eye & Face Kits sind in drei unwiderstehlichen Farbkombinationen erhältlich: Classy Lady, Winter Serenade und Chocolate Dream. Jedes Kit enthält vier luxuriöse Eyeshadows, in den angesagten Farben dieser Saison und ein schimmerndes Rouge, das den Wangen einen filmreifen Glanz verleiht. Mit Hilfe des passenden Applikators für Smokey-Eyes, dem kleinen Spiegel und einer Kurzanleitung steht einem mühelosen Starstyling nichts mehr im Weg!

Lust auf einen glänzenden Schmollmund? Kein Problem – mit den Star Lights Lip Kits von redearth lässt sich das Make-up komplettieren und ein toller Kussmund zaubern! Jedes Lip Kit enthält sechs brandneue, trendige Lippenfarben in zwei Texturen – super glänzender und glitzernder Lipgloss und glatter, cremiger Lipstick. Zusätzlich verfügt das Kit über einen reichhaltigen Lipbalm und einen brillanten Lipshine. Die Lippenfarben und Glosse lassen sich mit dem dazugehörigen Pinsel einfach auftragen. Das Star Lights Lip Kit ist erhältlich in den zwei stylischen Farbkombinationen Absolute Star und Secret Kiss.

Die Herbst/Winter Kollektion 2008 „STAR LIGHTS“ ist ab Oktober 2008 für jeweils 19,90 Euro (UVP) exklusiv in ausgewählten Douglas Parfümerien und im Douglas Onlineshop erhältich www.douglas.de

Quelle (Fotos & Text): Parfümerie Douglas GmbH

Hier geht’s zum Testbericht von STAR LIGHTS Eye and Face Kits.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. August 2008