Strahlend schön & natürlich rein mit Rügener Heilkreide

Schonende Reinigung und sanfte Pflege  - vegane Pflegeserie von MeraSan unterstützt die Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen.

MeraSan

Eine gründliche Reinigung mit anschließender Pflege sollte zur täglichen Verwöhnprozedur zählen, um unschönen Pickelchen und Mitessern vorzubeugen. Bei täglicher Anwendung kann das Hautbild schon innerhalb von zwei Wochen sichtbar verbessert werden.

Den Start der täglichen Gesichtsbehandlung macht eine Reinigung mit Rügener Heilkreide. Schnell angerührt mit etwas lauwarmem Wasser, auf die Haut auftragen und sanft in kreisenden Bewegungen das Gesicht massieren, damit das Naturprodukt seine Wirkung entfalten kann und die Haut von Giftstoffen und Schmutz befreit wird. Als schnelle Alternative kann auch die parfumfreie MeraSan Reinigungsmilch SENSITIVE mit Rügener Heilkreide und Mandelöl verwendet werden. Die Haut wird ebenfalls porentief gereinigt und optimal auf die nächsten Pflegeschritte vorbereitet.

Je nach Art der Anwendung eignet sich die Rügener Heilkreide sowohl bei sehr trockener Haut, als auch bei sehr unreiner Haut oder Problemen mit Akne. Bei trockener Haut kann zum Beispiel wöchentlich eine Maske aus Rügener Heilkreide und etwas pflanzlichem Öl zur Beruhigung der Haut beitragen.

MeraSan

Nach der Gesichtsreinigung kann die Haut endlich wieder richtig atmen und ist nun bereit für das belebende MeraSan Gesichtswasser Rose. Das porenverfeinernde, milde Tonikum klärt die Haut, erfrischt mit hochwertigem ätherischem Rosenöl und verleiht ihr einen sanften Duft. Als besonderes Extra findet man in jeder Flasche einen kleinen Bernstein als persönlichen Glücksbringer, der das Ostsee-Feeling noch näher holt.

Den Abschluss der täglichen Reinigung bildet die Hautpflege zum Beispiel mit der MeraSan Rügener Kreidecreme, die besonders für normale bis trockene Haut geeignet ist. Aber auch unreine und schlecht durchblutete Haut kann mit der MeraSan Rügener Kreidecreme (blumiger Duft) täglich gepflegt werden. Mit hochwertigem Avocadoöl wird die Durchblutung der Haut gefördert, während Sanddornöl zusätzlich eine vitalisierende Wirkung hat und die Zellneubildung anregt.

MeraSan

Alle Produkte dieser Pflegeserie sind vegan und tierversuchsfrei.

Weitere Informationen zu Anwendungen und Produkten gibt es unter www.merasan.de.

• Rügener Dreikronen-Heilkreide 2 kg – UVP 13,95 €
• MeraSan Reinigungsmilch 75 ml – UVP 9,95 €
• MeraSan Gesichtswasser „Rose“ mit Bernsteinen 50 ml – UVP 10,50 €
• MeraSan Rügener Kreidecreme (blumiger Duft) 50 ml – UVP 17,95 €

Quelle (Fotos & Text): MeraSan
Credit Beautyshot: Karsten Bartel (Fotograf)

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.