STRUCTURE ANIMATE Bodifying Styling Crème

Die volumengebende Stylingcreme ist das neueste Produkt der angesagten Salonstylingmarke STRUCTURE.

Kraftlosem, langweiligem Haar wird wieder Leben eingehaucht: STRUCTURE ANIMATE ist ein Stylingprodukt mit Mehrfachnutzen:
♦ Schenkt Fülle und Volumen
♦ Spendet dem Haar Feuchtigkeit und lässt es toll glänzen
♦ Kräftigt das Haar und macht es um mehr als das Doppelte widerstandsfähiger gegen Haarbruch*
♦ Für mehr Definition und Struktur

Dieses Must-Have Produkt für tolles Haar bietet zudem beweglichen, soften Halt, schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit und beim Hitzestyling bis zu 232 Grad. Die ideale Ergänzung zur gewohnten Haarpflege. Die Formulierung verspricht kein Ausflocken und hinterlässt keine Rückstände im Haar – dieses Produkt muss man einfach lieben!

Haltefaktor: 2/5

Für wen: Sensationell für alle Haarlängen. Ideal für feines Haar und ein absolutes Muss für die Frau!

Wann anzuwenden: Für eine Frisur, die Fülle und Volumen braucht

Was: Eine Stylingcreme, die extra Volumen schenkt – für Glatthaarfrisuren und definierte Locken

Wie anzuwenden: Eine kleine Menge ins handtuchtrockene Haar geben und das Haar trocknen. Für Definition und Struktur mehr verwenden.

Tipp: Für extra Halt und Struktur verwenden Sie zuerst STRUCTURE ANIMATE, föhnen das Haar trocken und geben dann ein wenig STRUCTURE BEACH ins Haar. Mit Diffuseraufsatz trocknen oder lufttrocknen lassen.

Größe: 200ml, erhältlich seit Oktober 2013, ca. 24,90 Euro

Kreationen mit ANIMATE
STRUCTURE European Design Team: “Dieses fantastische Produkt wird definitiv ein Hit für Salon und Salonkunden. Das Haar wird geglättet, ohne es zu beschweren; es erhält tolles Volumen, ohne sich klebrig oder steif anzufühlen.”

STRUCTURE ist ausschließlich beim Friseur erhältlich und wurde für Mann und Frau designt, die auf ganz individuelle Art Stil und Humor beweisen. Die monochrome Verpackung und die an ein Tattoo erinnernden Logos und Grafiken sprechen speziell die Zielgruppe zwischen 18-35 Jahren an.

* Gegen Haarbruch durch Kämmen bei geschädigtem Haar – im Vergleich zu einem nicht pflegenden Shampoo nach nur einer Anwendung

www.structurehair.co.uk
Vertrieb über www.joicogermany.de

STRUCTURE ist eine internationale Hairstyling-Serie, inspiriert von Kunst, Mode und den Straßen der Metropolen. Die Serie bietet kreative, innovative Stylingprodukte für Stylisten und Salonkunden.

Quelle (Foto & Text): DEE-PR

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. November 2013