STRUCTURE PIGMENT PENCILS

Mit den neuen STRUCTURE Pigment Pencils wird das Setzen von farbigen Highlights ab sofort zum Kinderspiel!

Die neuen STRUCTURE Pigment Pencils sind eine geniale Idee. Sie lassen sich mühelos auf die einzelnen Strähnchen auftragen und sorgen für leuchtende Farbeffekte. Die Strähnchenstifte gibt es in 3 Farben, lila, fuchsia und blau: PURPLE VELVET, FASHION FUCHSIA und BLUE CHEER. Die Stifte können auf allen Haartypen angewendet werden – bei hellem und auch bei dunklem Haar. Je heller das Haar ist, desto leuchtender und sichtbarer ist der Effekt. Die Farbe wäscht sich mit der nächsten Haarwäsche raus (ist das Haar eher porös, sind eventuell zwei Haarwäschen notwendig). Die Stifte können einzeln oder zusammen für einen Mehrfarbeffekt verwendet werden.

DEM LEBEN MEHR FARBE VERLEIHEN – MIT DEN STRUCTURE PIGMENT PENCILS

Für wen: Für all diejenigen, die sich schnell und temporär ein paar Strähnchen ins Haar zaubern möchten
Was: STRUCTURE Pigment Pencils geben direkt Farbe ins Haar ab
Wann: Jederzeit, überall, zu jedem Anlass!

Anwendungshinweis:
♦ STRUCTURE Pigment Pencils können für ein weniger intensives Ergebnis auf feuchtem Haar oder für mehr Farbintensität auf trockenem Haar angewendet werden. Nach der Anwendung auf feuchtem Haar sollte das Haar über eine Bürste trocken geföhnt werden, um die Farbe gut zu verteilen. Ist das Haar trocken, kann nach Wunsch noch einmal nachgesträhnt werden.
♦ Bei feinem Haar einfach eine Strähne nehmen und locker an den Enden halten. Die Farbe mit dem Stift direkt aufs Haar auftragen und das Haar mit dem Stift in leichten Auf- und Abwärtsbewegungen anmalen. Bei normalem und dickem Haar mit einer durchschnittlich dicken Strähne beginnen. Die Farbe direkt auf das Haar auftragen, indem mit dem Stift an der Strähne hoch- und runtergefahren wird. Dann die Strähne fester halten, um möglichst viel Farbe auf die Haaroberfläche zu geben.

Preis: € 19,95 (Set mit 3 Strähnchenstiften)
Erhältlich ab Anfang November 2013.

STRUCTURE European Design Team: “Wie Make-up fürs Haar! STRUCTURE PIGMENT PENCILS sind kreativ und versprechen sofortige, brillante Resultate. Zudem passen sie in jede Handtasche und sind ideal, um sie mit Freunden zu teilen.”
Vertrieb über www.joicogermany.de
www.structurehair.co.uk

STRUCTURE ist eine internationael Hairstyling-Marke, inspiriert von Kunst, Mode und den Straßen der Metropolen. Die Serie bietet kreative, innovative Stylingprodukte für Stylisten und Salonkunden.

Quelle (Foto & Text): DEE-PR

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. November 2013