Stylingprodukte von PAUL MITCHELL®

Die Stylingprodukte von PAUL MITCHELL® sind die zuverlässigen Begleiter von Hochsteckfrisur und Co. So bleibt viel mehr Zeit für andere Dinge und auch der letzte Tanz wird zum Erlebnis!

Save The Last Dance, Quelle: JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS®

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Bäume ihr farbenfrohes Blätterkleid entfalten, erreicht die Vorfreude auf die kommende Ballsaison ihren Höhepunkt. So entdeckt man manches Ballkleid im Schrank, das fast in Vergessenheit geraten wäre. Entzückt über die aufkommenden Erinnerungen, ist man sich doch auch stets bewusst, dass an diesem Abend nicht nur die Füße in den High-Heels schmerzten und so die eine oder andere Tanzaufforderung dankend abgelehnt werden musste, sondern auch, dass die Frisur am späten Abend nicht mehr perfekt saß.

Denn, nicht nur die Füße müssen bei einer langen Ballnacht gut geschützt die Nacht durchstehen – auch unsere Frisur muss perfekt sitzen, Aufsehen erregen und den wildesten Tangotanz überstehen!

Genauso, wie das Blasenpflaster unseren Füßen durch den Abend hilft, sind die Stylingprodukte von PAUL MITCHELL® die zuverlässigen Begleiter von Hochsteckfrisur und Co. So bleibt viel mehr Zeit für andere Dinge und auch der letzte Tanz wird zum Erlebnis!

Stylingprodukte von Paul Mitchell®, Quelle: JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS®

Den Anfang für einen glanzvollen Auftritt liefert die PAUL MITCHELL® Foaming Pommade® – die spezielle Kombination aus Rosmarin, Kamille, Henna, Aloe Vera und Jojoba schenkt der Frisur reflektierende Brillanz. Dazu wird ganz einfach eine erbsengroße Menge nah an der Kopfhaut aufgetragen und in das feuchte oder trockene Haar eingearbeitet.

Anschließend können die Haare wie gewünscht geformt und gestylt werden. Mit dem MODERN ELIXIRS® ILLUMINATING SHINE SPRAY® kann ihnen dann der letzte Schliff verliehen werden. Die Frisur erhält hierdurch ein natürliches Finish, glitzernde Lichtreflexe ohne zu beschweren und einen angenehmen, sanften Duft.

Top gestylt fehlt nun nur noch ein treuer Begleiter bis in die späten Stunden – mit dem Extra-Body Finishing Spray® hält auch die abenteuerlichste Frisur bis spät in die Nacht – und das bei jedem Wetter! Ein kurzer Regensprint vom Auto bis zum Ballsaal ist da schnell verziehen und die Frisur noch unversehrt.

Freue dich auf eine Ballsaison der ganz anderen Art – mit einer glamourösen Abendfrisur, die dich im nötigen Glanz erstrahlen lässt und dir endlich auch die wildesten Tanzeinlagen verzeiht!

Preisempfehlung:
Foaming Pommade® 18,80€ (150ml)
Extra-Body Finishing Spray® 17,20€ (400ml)
Illuminating Shine Spray® 21,95€ (150ml)

Welcher Friseur in deiner Nähe die PAUL MITCHELL® – Produktpalette führt, erfährst du auf www.paul-mitchell.de oder über die Info-Hotline Tel. 01805/25 83 81.

JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS® – Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.

Quelle (Fotos & Text): JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS®

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2009