SUBLIM’ von INGRID MILLET PARIS

Sublim Body Körperpflege-Linie: SUBLIM’ SOFT, SUBLIM’ SLIM und SUBLIM’ FIRM von INGRID MILLET PARIS.

SCHRITT 1: BEREITET DIE HAUT AUF DIE AUFNAHME AKTIVER WIRKSTOFFE VOR

SUBLIM’ SOFT
Ultra-Smooth Exfoliating Care – Intensiv glättendes Pflege-Peeling Sublim’ Soft kombiniert Höchstleistung mit absolutem Pflegegenuss
und bildet so einen wesentlichen Bestandteil der Schönheitspflege. Die Haut wird auf sanfte Weise von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten befreit, ohne dass ihr Hydrolipidfilm angegriffen wird.

SCHRITT 2: GEZIELTE BEHANDLUNG VON PROBLEMSTELLEN

SUBLIM’ SLIM
Perfect Slimming Concentrate – Konzentrat für eine perfekte, schlanke Silhouette Intensiv formendes Konzentrat mit Slim-Expert-Komplex, einem innovativen Wirkstoffkomplex für einen umwerfenden, schlanken Körper. Dank der hohen Konzentration von Slim-Expert (15%!) stellt Sublim’ Slim eine globale Lösung gegen Cellulite dar. Gezielte, in perfekter Synergie wirkende Aktivstoffe aktivieren den Abbau von Fetten und stoppen ihre Einlagerung. So verschwinden Fettpölsterchen und die Figur ist neu modelliert!

SCHRITT 3: VERWÖHNT IHRE HAUT

SUBLIM’ FIRM
Intensiv straffende und nährende Körpercreme. Die reichhaltige und höchstwirksame Körpercreme verhilft Ihnen zu straffer,intensiv mit Nährstoffen versorgter, weicher, glatter und geschmeidiger Haut – am ganzen Körper.

Quelle (Fotos & Text): Albrecht & Dill Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2010