SUBLIME MOUSSE: Schaumcolorationen in strahlendem Blond & sinnlichem Rot

Erstmalig gibt es eine rote Farbkollektion unter SUBLIME MOUSSE mit zwei feurigen Nuancen. Die blonde Farbkollektion ULTRA BLONDS wird ergänzt um zwei neue strahlende Blondtöne.

Färben so leicht wie Haare waschen – kaum denkbar. Oder doch?

Den Labors von L’Oréal Paris ist mit der Innovation SUBLIME MOUSSE dieser technologische Durchbruch gelungen. Die Kraft purer Farbe in einem locker-leichten Schaum – wie beim Haare waschen!  Die neue High-Performance-Technologie sorgt für umwerfende Farbergebnisse mit noch intensiveren Farben und mehr Pflege.

Viele Frauen empfanden Haare färben bisher als eine Qual: das Bad sieht nach dem Colorieren leicht chaotisch aus, der Geruch stört und das Farbergebnis fällt häufig nicht so natürlich aus wie gewünscht. Das ist mit SUBLIME MOUSSE von L’Oréal Paris jetzt vorbei.

Colorieren wird zu einem wahren Vergnügen

Die luftig-leichte Schaum-Textur lässt sich so leicht auftragen wie ein Shampoo und riecht angenehm fruchtig. SUBLIME MOUSSE ist dabei eine permanente Coloration, die auch graue Haare perfekt abdeckt. Sie sorgt für einen unvergleichlich natürlichen Glanz und leuchtende Reflexe.

Anwendung

Einfach Colorationscreme und Entwickler mischen, einmal kippen, Schaum aus dem Schaumspender auf die Hand pumpen und den lockeren Schaum ganz einfach auftragen. Die Anwendung ist selbst an den schwierigen Stellen ganz leicht und garantiert ein ebenmäßiges Ergebnis. Selbst Ansatz-färben ist kein Problem. Der fruchtige Duft des Schaumes erinnert u.a. an Johannisbeeren, Pfirsiche und Freesien und verstärkt das Färbe-Vergnügen.

SUBLIME MOUSSE gibt es jetzt in vier neuen Farbtönen unter zwei Kollektionen.

Die neue Farbkollektion SINNLICHES ROT

♦ 556   Leidenschaftliches Mahagoni – neu
♦ 450   Tiefes, bezauberndes Mahagoni  – neu

Die neuen Nuancen der Farbkollektion ULTRA BLOND

♦ 1000   Reines, sehr helles Blond – neu
♦ 800  Reines Blond – neu

SUBLIME MOUSSE ist ab September 2011 zum Preis von circa 7 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. September 2011