SUMMER SKIN – Sommer auf der Haut

Der Sommer kann kommen! Für alle, die sich neben einer strahlenden, mit Feuchtigkeit versorgten Haut eine natürlich aussehende Sommerbräune wünschen, hat SANS SOUCIS die Lösung für Männer wie Frauen gleichermaßen.

Mit der SUMMER SKIN Promotion ab in die Sonne – für eine topp gepflegte und sanft gebräunte Haut wie von der Sonne geküsst!

In der Sonne
SUMMER SKIN Anti-Aging Sonnenschutzpflege LSF 20
Die mattierende Sonnenschutzpflege mit mittlerem UVB-Schutz LSF 20 und UVA-Schutz nach den neuesten EU-Richtlinien schenkt eine gepflegte und gleichmäßige Bräune. Ausgewählte Anti-Aging Wirkstoffe helfen, vorzeitiger, lichtbedingter Faltenbildung vorzubeugen und bewahren das Feuchtigkeitsniveau der Haut. Die Pflege zieht schnell ein ohne einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Für ein Sonnenerlebnis ohne unangenehme Überraschungen!

* Panthenol
* Liftonin®
* Vitamin E-Acetat
* UVA / UVB-Filter

SUMMER SKIN Anti-Aging Sonnenschutzpflege LSF 20
Unverbindliche Preisempfehlung 15,- Euro

Nach der Sonne
SUMMER SKIN After Sun Maske
Die leichte After Sun Maske bietet sich nach einem ausgedehnten Sonnenbad an. Sie kühlt die Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Tipp: Die Maske im Kühlschrank aufbewahren. So wird der Kühlungseffekt verstärkt. Für eine glatte, gepflegte Haut und eine langanhaltende Bräune!

* Allantoin
* Repair Complex
* Aloe Vera Gel
* Sheabutter
* Sepicalm® VG
* Fucogel® 1000

SUMMER SKIN After Sun Maske
Unverbindliche Preisempfehlung 17,- Euro

Ohne Sonne
SUMMER SKIN Feuchtigkeitspflege mit Bräunungseffekt
Natürlich gebräunt aussehen ohne Sonne – mit dieser Feuchtigkeitspflege keine Zauberei! Das leichte Creme-Gel mit pflegenden Inhaltsstoffen versorgt die Haut tagtäglich mit der Extra-Portion an Feuchtigkeit und verleiht ihr dabei nach und nach eine dezente Bräune. Die Pflege lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Für eine geschmeidige Haut, die strahlt wie nach dem Urlaub!

* Hyaluronsäure
* Avocadol®
* Pfirsichkernöl
* Süßholzwurzelextrakt
* DHA (Dihydroxyaceton)
* Erythrulose
* Vitamin E-Acetat

SUMMER SKIN Feuchtigkeitspflege mit Bräunungseffekt
Unverbindliche Preisempfehlung 15,50 Euro

Für Zwischendurch
BRONZING POWDER

Für alle, die sich auf der Stelle einen frischen, strahlenden und sanft gebräunten Teint wie nach einem Sonnenbad wünschen, ist der hauchfeine, samtig-zarte Puder das ideale Produkt. Er zaubert im Handumdrehen eine zart schimmernde, wunderbar natürlich wirkende Bräune auf Gesicht und Dekolleté. Lichtreflektierende Pigmente kaschieren optisch kleine Fältchen und  schenken ein ebenmäßiges Aussehen. Das Besondere: Der 2-farbige BRONZING POWDER in den Nuancen Gold und Bronze passt sich jedem Hauttyp an und sorgt so für eine leichte Tönung, ohne maskenhaft zu wirken.

BRONZING POWDER
9 g im Beauty Etui mit integriertem Spiegel
Unverbindliche Preisempfehlung 14,50 €

Die SUMMER SKIN Produkte sind ab März 2009 in limitierter Auflage erhältlich. Der BRONZING POWDER ist ein Artikel aus dem Stammsortiment von SANS SOUCIS und das ganze Jahr erhältlich.

Quelle (Foto & Text): SANS SOUCIS / FRIBAD Cosmetics Group

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Februar 2009