Sundance Bräunungsverstärker

Speziell für die Besonnung unter dem Solarium, aber auch vor Benutzung des Sonnenschutzproduktes mit Lichtschutzfilter, gibt es von Sundance spezielle Bräunungsverstärker.

Sie helfen dabei, den natürlichen Bräunungsprozess der Haut zu beschleunigen. Durch spezielle Wirkstoff-Verbindungen wird das Ergebnis des UV-bedingten Bräunungseffektes verstärkt (ohne einen Selbstbräunungswirkstoff zu enthalten). Je nach Pflegebedarf und bevorzugter Anwendung gibt es 3 verschiedene Produkte:

Sundance Solarium Creme Bräunungsverstärker – intensiv feuchtigkeitsspendend und pflegend
Die Rezeptur der Solarium Creme ist nach neuesten wissenschaft-lichen Erkenntnissen entwickelt. So speichert der „Feuchtigkeits-Boost Hyaluron“ intensiv Feuchtigkeit und sorgt für ein glattes und straffes Hautgefühl. Er unterstützt die natürliche Zellerneuerung. Zusätzlich erhalten Vitamin E und Shea-Butter die Elastizität und machen die Haut seidig-zart.
VK: Tube 125 ml – € 3,95

Sundance Solarium Spray Bräunungsverstärker – feuchtigkeitsspendend und bequem in der Anwendung
Das Solarium Spray ist der ideale Feuchtigkeitsspender. Spezielle Pflegestoffe unterstützen den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Vitamin E und Shea-Butter erhalten die Elastizität der Haut. Besonders bequem ist hier die Anwendung: einfach vor dem Sonnen auf die gereinigte Haut aufsprühen. Das Ergebnis ist eine streifenfreie Bräune und eine seidig-zartes Hautgefühl.
VK: Spray 200ml – € 3,95

Sundance Solariumbutter Cocos Bräunungsverstärker – reichhaltige Pflege mit exotischem Kokosduft
Wenn die Haut eine besonders reichhaltige Pflege benötigt, ist die Solariumbutter genau richtig. Sie hilft, den natürlichen Bräunungsprozess zu beschleunigen. Die Kombination aus intensiv feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen wie Shea- und Kakao-Butter, Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol verwöhnt die Haut. Der  exotische Kokosduft  erinnert an Urlaub in der Südsee – einfach verführerisch.
VK: Dose 200 ml – € 3,95

Sundance Solariumprodukte Bräunungsverstärker sind exklusiv in allen dm-Märkten und bei Budni erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Sundance

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juni 2010

3 Antworten zu “Sundance Bräunungsverstärker”

1. Alphamenschlein

Testen!!! 🙂 Bin gespannt!

2. jane22102

hallo wo kann ich das produkt bestellen sunddance bräunungsverstärker? mfg neef

3. mel

Hallo neef,
    pinkmelon.de ist eine reine Informationsplattform, kein Online-Shop. Wende dich daher bitte für Produktbestellungen direkt an den Hersteller.
    MfG
    Mel