SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE

Sonne, Strand und Meer – die meisten Menschen genießen die Urlaubszeit besonders, doch wer sensible Haut hat und zu Sonnenallergie* (*Polymorphe Lichtdermatose) oder Mallorca-Akne neigt, für den bedeuten Sonnenstrahlen meist jede Menge Stress. Um gezielt vor sonnenbedingten Hautirritationen und Sonnenbrand zu schützen, bietet die dm-Marke SUNDANCE die Sonnenpflegeserie MED ULTRA SENSITIVE speziell für die allergische Haut. Die wasserfesten Formulierungen des Sonnensprays, Sonnenbalsams und Sonnenfluids sind alle ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Fette und Emulgatoren. Pflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Panthenol versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E wirken bei regelmäßiger Anwendung einer vorzeitigen lichtbedingten Hautalterung entgegen. Außerdem wurde jedes Produkt vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e. V. (DAAB) getestet und trägt das DAAB-Siegel. Produkte mit diesem Siegel eignen sich besonders für sensible und zu Allergien neigende Haut – auch bei Neurodermitis, Psoriaris und Diabetikerhaut. Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE Sonnenspray LSF 30  200 ml 4,95 €*
SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE Sonnenbalsam LSF 50 150 ml 5,45 €*
SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE Sonnenfluid LSF 50+ 50 ml 4,95 €*
(Speziell für Gesicht, Hals und Dekolleté)

SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE Après Creme-Gel (Erhältlich ab Mai 2013)

Streicheleinheiten für Gesicht und Körper: Das intensiv pflegende Après Creme-Gel mit Aloe Vera, Panthenol und Allantoin wirkt angenehm kühlend und beruhigend auf die sonnenstrapazierte Haut und unterstützt eine schnelle Regeneration. Die sensible Haut wird intensiv und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Bei regelmäßiger Anwendung beugt die Pflegeformel mit Vitamin E vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Sonnenfältchen vor. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt und geschmeidig an. Das besonders verträgliche Creme-Gel trägt ebenfalls das DAAB-Siegel und eignet sich auch bei Neurodermitis, Psoriaris und Diabetikerhaut. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE Après Creme-Gel 150 ml 3,45 €*

*unverbindliche Preisempfehlung