Sundance – Neue Spezialprodukte für den Sonnenschutz

Ärmel hoch – und los geht’s. Mit T-Shirt und kurzen Hosen macht das Fahrradfahren, Wandern oder auch Tennis- und Minigolfspielen erst so richtig Spass.

Sundance Pigment-Protection Sonnenfluid LSF 30
Auch, wenn man eigentlich gar nicht richtig in der Sonne „badet“, kann es speziell bei sonnenempfindlicher, ungebräunter Haut zu unschönen Pigmentflecken an von der Kleidung nicht bedeckten Hautstellen kommen. Das neue Sundance Pigment-Protection Sonnenfluid LSF 30 bietet hier den richtigen Schutz. Die Formel mit UVA- und UVB-Breitband-filtersystem, Vitamin E und Litschi-Extrakt beugt der Bildung von Pigmentflecken vor und wirkt der Intensivierung bereits vorhandener Pigmentflecken entgegen. Es mindert die Bildung von Sonnenfältchen und schützt vor Sonnenbrand. Das Fluid zieht schnell ein, ohne zu fetten oder zu  verkleben. Es ist frei von Konservierungsstoffen und hat zusätzlich einen leicht mattierenden Effekt. Besonders ist es für Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände geeignet.
VK: 50 ml – 3,45 Euro

Sundance Sport Transparentes Sonnenschutz-Spray LSF 30

Gerade beim Sport im Freien ist Sonnenschutz unerlässlich. „Spray & Go“ lautet in diesem Sommer die Devise. Mit dem neuen Sport Sonnenspray ist ein Einreiben nicht mehr nötig! Das mikrofeine Spray wird einfach aufgesprüht und verteilt sich wie von selbst. Das UVA-/UVB-Filtersystem schützt die Haut vor Sonnenbrand. Es zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal ist das Spray natürlich auch, wenn der Rücken vor der Sonne geschützt werden soll – und gerade kein passender Partner dafür vorhanden ist. Das Spray ist frei von Emulgatoren und ohne Konservierungsstoffe.
VK: 150ml – 3,95 Euro

Beide Sundance Produkte sind exklusiv in allen dm-Märkten und bei Budni erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Sundance

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Mai 2010