Sunset Beauty by wet n wild

Welche Frau hätte nicht gerne den Hauch einer Latina? Strahlend brauner Teint, eine sexy Ausstrahlung und jeden Tag das Aussehen, wie von der Sonne geküsst.

Wenn Du nicht unbedingt zu den Sonnenanbeterinnen gehörst, die sich stundenlang in der Sonne brutzeln lassen, dann hat die neue Limited Edition von wet n wild die optimale Lösung für Dich! Einen Hauch von Sommer auf Deiner Haut ohne sie zu schädigen oder zusätzlich zu belasten. Ganz im Gegenteil, die Bronzing Produkte verleihen Deiner Haut nicht nur ein strahlend schönes Aussehen, sondern pflegen sie mit wertvollen Inhaltsstoffen. Der Hauch einer Latina, sexy Glo und zarte Pflege sind die perfekte Kombination für ein super Sommer-Makeup. Mit dem besonderen Packaging der Mega Shimmer Illuminating Powder Brush bist Du auch unterwegs bestens gerüstet und kannst Deinen Style ganz schnell wieder auffrischen. Ein kurzer Blick in den Spiegel, ein wenig nachpudern und sofort strahlt Dein Teint wie nach einem heißen Sommerurlaub. Werde zur Latina mit wet n wild.

wet n wild Mega Mix Bronzing Powder, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

♦ Touch of Summer: wet n wild Mega Mix Bronzing Powder

Der Mega Mixer Bronzing Puder ist ein Mix aus einem gewöhnlichem Bräunungspuder und einem super praktischen Highlighter. Gepresst in Form einer Blume und mit zartem Vanillearoma angereichert ist er ein absolutes Beauty Muss. Vier unterschiedliche Nuancen, die vermischt oder einzeln aufgetragen, einen verführerisch gebräunten Touch verleihen. Dezent eingearbeitete Schimmerpartikel bringen Deinem Teint zum Strahlen und machen kleine Fältchen und Unebenheiten unsichtbar.

E61510 – 3,99 Euro*
E61511 – 3,99 Euro*

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Makeup Artist von wet n wild
“Setzte einen Hauch Bronzing Puder über Gesicht und Dekolletee oder verwende es auf Deinen Wangenknochen als besonderes Highlight. Akzentuiere durch das Auftragen einzelner Farben bestimmte Schlüsselpartien, oder setze attraktive Highlights durch das Mischen aller Nuancen.”

Latina a like: wet n wild Mega Shimmer Illuminating Powder Brush

Dieser feine Schimmer-Puder in Form eines Pinsels bringt Dein Gesicht zum Strahlen. Lichtreflektierende Elemente sorgen für einen ebenmäßigen und einheitlichen Teint. Streiche es über Gesicht, Dekolletee, Arme, Schultern oder wo auch immer du verführerischen Schimmer verursachen willst.

E61610 – 3,49 Euro*
E61611 – 3,49 Euro*

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Makeup Artist von wet n wild
“Den Pinsel schütteln, Kappe aufdrehen und das Puder in kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekoltee auftragen. Schon erhälst Du den Teint einer Latina!”

Pudern leicht gemacht: wet n wild Kabuki Brush

Die einfachste Art Puder aufzutragen! Die weiche, abgerundete Bürste ist der perfekte Begleiter für alle Arten von Puder und spielend einfach in der Handhabung. Durch die optimale Größe passt er super in jede Handtasche.wet n wild Kosmetiktasche, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

E52405 – 2,99 Euro*

Golden Moments: wet n wild Kosmetiktasche

Die super stylische Kosmetiktasche ist nicht nur super praktisch sondern auch ein echter Hingucker! Ein goldene Minitäschchen mit ganz viel Platz für Deine Kosmetikprodukte, um sie immer und überall parat zu haben. Sie verspricht Diva Feeling pur und lässt Dank des integrierten Spiegels kein Faupat unentdeckt. Der perfekte Begleiter für den Strand, die Bar und eine heiße Partynacht!

E11586 – 2,99 Euro*

Erhältlich ab Mai 2009 im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Kauf- und Warenhäusern.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. April 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1962 mal gelesen.