Sunspa Tan-in-a-Can Selbstbräunungsspray

Selbstbräunungs-Spray – für streifenlose, natürliche Bräune – und dabei ohne unangenehmen Geruch!

Luxsupply Germany Gbs

So langsam haben wir alle wieder das Bedürfnis, die Winterblässe gegen eine wie von der Sonne geküsste, natürliche Bräune zu tauschen. Die einen werden schneller braun, bei den anderen dauert es etwas länger. Und so sehr wir die wärmenden Strahlen der Sonne auch lieben, so kennen wir auch alle die schädliche Wirkung der UV-Strahlen. Eine Lösung für alle, die schnell und ohne Sonnenlicht mit einer natürlichen Bräune in den Sommer starten möchten: Sunspa Tan-in-a-Can Selbstbräunungsspray – für eine streifenfreie, natürliche Bräune – ganz ohne unangenehmen Geruch!

Sunspa Produkte sind Testsieger in allen vergleichbaren Kategorien in Dänemark und Norwegen. Was ist das Besondere an Sunspa Tan-in-a-Can Produkten? Wie bei den meisten Selbstbräunern, wird die Bräune auch hier durch die Substanz Dihydroxyaceton (DHA) verursacht. Hierbei handelt es sich um einen farblosen Zucker, der die bräunende Wirkung hervorruft. Der Stoff reagiert mit den freien Aminogruppen der Eiweiße in der äußeren Hornschicht der Haut, wobei braune Pigmente gebildet werden. Die Reaktion beginnt sofort nach dem Auftragen und führt innerhalb von Stunden zur Bräunung. Durch die ständige Hauterneuerung hält diese Bräune circa eine Woche. Eine bekannte Nebenwirkung dieses Bräunungsprozesses ist häufig ein übler Geruch, der bei dem Bräunungsprozess entsteht. NICHT bei Sunspa Produkten! Denn den Experten von Sunspa ist es gelungen, ein Parfüm zu entwickeln, das diesen Geruch neutralisiert. Beim Aufsprühen ist ein ganz dezent blumiger Duft zu riechen, der nach einigen Minuten verschwindet. Ein Wettstreit mit anderen Düften, z.B. der Körperlotion oder des Parfüms, gibt es also nicht und schon gar nicht einen von Selbstbräunern bekannten, unangenehmen Geruch.

Sunspa Selbstbräuner – mit variierbarer Bräune ganz nach individuellem Wunsch!
Für ein optimales Ergebnis muß die Haut entsprechend vorbereitet werden, d.h. zuerst sollte man duschen und dabei die Haut peelen, insbesondere an trockenen Stellen wie bei Füßen und Ellbogen. Ebenso sollten die Beine 1 Tag vorher rasiert werden. Vor der Anwendung von Sunspa keine Bodylotion verwenden. Je nach Hauttyp stehen drei Sunspa Sprays zur Auswahl:
Sunspa Original – Spray für hellere und mittlere Hauttypen
♦ Sunspa Chocolate – Spray für mittlere und dunkle Hauttypen
♦ Sunspa Fitness – Spray für sportliche Nutzer mit erhöhter Transpiration und die als mittlere und dunkle Hauttypen tief gebräunt sein wollen

Tipps zur Anwendung:
Dose gut schütteln und mit 20-25cm Sprühabstand mit gleichmäßig kreisenden Bewegungen aufsprühen. Das Spray gibt einen ganz feinen Sprühnebel ab, ähnlich wie bei einer Airbrush Behandlung – aber hier für die Anwendung zuhause. Dann circa 15 Minuten abwarten, bevor die Kleidung wieder angezogen wird. Die nächste Dusche sollte erst 6-9 Stunden später erfolgen, damit das Produkt genügend Zeit hat, seine Wirkung zu entfalten und einzuziehen. Bei täglichem Duschen und anschließendem Eincremen hält die Bräune circa 3-5 Tage, je nach Hautzustand.
Die Intensität der Bräune lässt sich mit jedem Produkt nach individuellem Wunsch variieren:
♦ für eine strahlende, natürliche Bräune: 1mal sprühen
♦ für einen intensiv sonnengeküssten Look: 2mal sprühen
♦ für eine tiefe Bräune: 3-4mal sprühen

Die 3 Produkte – ohne Parabene – enthalten pflegendes Vitamin E, das die Haut vor vorzeitiger Alterung schützt, und feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera.

Sunspa Original, Chocolate und Fitness: je 200ml – € 23,99

Sunspa Produkte sind online erhältlich über: www.sunspa.de oder telefonisch über Luxsupply Germany: Tel. 0174/ 933 74 71.

Quelle (Fotos & Text): Luxsupply Germany Gbs

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. März 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.