Superstay 24h Lippenstift von Maybelline Jade

Maybelline Jade stellt mit dem Superstay 24h Lippenstift einen verlässlichen Begleiter zur Seite, der 24 Stunden perfekten Halt verspricht.

Superstay 24h Lippenstift von Maybelline Jade – kein Lippenstift hält länger

Selbstbewusst, sexy und trendy, trotzdem nahbar, herzlich und für einen Spaß zu haben – so vielfältig die Frau von heute ist, so lang ist auch ihr Tag. Ein Tag kann oft gefühlt noch mehr als 24 Stunden haben und stellt die Haltbarkeit des Lippen­Make-ups so manches Mal auf eine harte Probe. Die Sorge, ob der Lippenstift verschmiert oder nur noch teilweise auf den Lippen ist, ist von nun an unbegründet, denn Maybelline Jade stellt den Frauen einen verlässlichen Begleiter in Sachen Lippen für 24 Stunden zur Seite.
Der neue SUPERSTAY 24H Lippenstift von Maybelline Jade ermöglicht durch seine Micro-Flex Technologie sehr lange Flexibilität sowie Halt und gibt den Lippen allen Grund, den ganzen Tag lang in aufregenden Farben zu strahlen.

Flexible Farbformel
Die Formel des Superstay Lippenstiftes wurde weiter entwickelt und sorgt nun für noch länger anhaltend schöne Lippenfarbe mit bis zu 24 Stunden Halt, ohne Abfärben, ohne Verblassen, ohne Verlaufen, ohne Bröckeln und ohne Austrocknen.

Die patentierte Micro Flex-Technologie geht mit den Bewegungen der Lippe mit und ist durch die Formel angenehm auf den Lippen. So bleibt die Farbe den ganzen Tag auf den Lippen. Innige Küsse, ein leckeres Essen, eine Diskussion und herzhaftes Lachen können dem Lippenstift nichts anhaben. Die Farbe bröckelt nicht und hinterlässt keine Spuren. Sie lässt sich durch den neuen Applikator mit der größeren Auftragefläche besonders einfach und präzise auftragen. Der Superstay 24h Lippenstift ist auch wasserfest.

Feuchtigkeitspflege den ganzen Tag
Der Pflegebalsam versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, so dass diese sanft und glänzend bleiben, ohne auszutrocknen. Die Verwendung von sehr glänzenden Ölen ermöglicht ein noch strahlenderes und glänzenderes Ergebnis.

Farbexpertise direkt aus New York
Maybelline Jade Trendforscherin und Produktentwicklerin Orrea Light über die Entwicklung des Superstay 24h Lippenstifts: „Die Superstay 24h Lippenstift-Range besteht aus 30 Farben, die speziell für die deutschen Frauen entwickelt wurden. Deutschland hat damit die größte Farbrange des Superstay 24h Lippenstifts in ganz Europa. Bei der Entwicklung wurde die Haut- und Lippenfarbe berücksichtigt, die eine ganz spezielle Nuance in Deutschland hat. In der Abstimmung mit unseren Farbspezialisten in den Labors wollten wir Farben finden, in denen sich Frauen wohlfühlen, vor allem wenn sie sie den ganzen Tag lang auf den Lippen tragen. Wir haben die Farben angerührt und dann bei ganz unterschiedlichen Frauen aufgetragen, um die perfekte Farbe zu kreieren.

Einige Labormitarbeiterinnen vergaßen, den Lippenstift vor Verlassen der Labors zu entfernen und wurden von Freunden begeistert gefragt, welchen Lippenstift sie tragen würden. Doch sie konnten nur sagen, dass es noch ein Top Secret Projekt sei. Wir sind glücklich, dass wir nun die neuen Superstay 24h Farben zeigen können.“

Boris Entrup, Make-up Artist von Maybelline Jade, über die optimale Anwendung des Superstay 24h Lippenstifts:

Schritt 1 Farbe:
Die Farbe sollte gleichmäßig und dünn mit dem Applikator aufgetragen werden und muss dann komplett trocknen.

Schritt 2 Pflege:
Der Pflegebalsam wird im Anschluss großzügig auf die Lippen aufgetragen, um sie optimal zu pflegen. Der Pflegebalsam versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, so dass die Lippen den ganzen Tag wunderbar geschmeidig und glänzend sind. Der Pflegebalsam kann nach Belieben mehrmals täglich aufgetragen werden, um die Farbe wieder aufzufrischen.

Zum Entfernen von Superstay 24h Lippenstift empfiehlt sich ein ölhaltiger Make­up Entferner.
Der Superstay 24h Lippenstift von Maybelline Jade ist ab Februar 2011 für ca. 15,00 € in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern in folgenden Farben erhältlich:

190    Infinite Petal

660    Forever Chestnut

Quelle (Fotos & Text): © Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Februar 2011

2 Antworten zu “Superstay 24h Lippenstift von Maybelline Jade”

1. Chaneira

24h halt kann ich diesem lippenstift nicht attestieren. er „bröselt“ nach einer weile von den lippen. aber er hält wenigstens ungewöhnlich lange für einen lippenstift. aber keinen ganzen tag. nichteinmal einen schultag.^^

2. Frantic

ich habe diesen stay color der neuen Generation in einem Nudeton ausprobiert und ich kann sagen, wenn man ihn nach Anleitung verwendet, also dünn aufträgt (sonst bröselt er!), gut trocknen lässt und zusätzlich ab und an mit dem Pflegestift auffrischt, hält er tatsächlich fast 24h und bröselt wirklich nicht!Die Farbe verliert nicht an intensität, lediglich der Glanz lässt nach einigen Stunden nach.Da man in meinem Alter eher zu trockenen Lippen neigt, hat mich überrascht das er nicht austrocknet wie herkömmliche longlasting Produkte dieser Art.
    Mein neues Lieblingsprodukt 🙂