SWISS•O•PAR® taucht Brauen und Wimpern in intensive Farben

Kaum ein Teil des Gesichts zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie die Augen: Als wichtiges Sinnesorgan dienen sie zur Erfassung der Umwelt und zahlreiche Muskeln verleihen ihnen eine unvergleichliche Ausdrucksfähigkeit. So widmen besonders Frauen der Betonung ihrer Augen viel Zeit. Doch bleiben nach einem langen Tag oder einem kleinen Regenschauer oftmals nur verschmierte Wimperntusche und farblose Brauen zurück. Dank SWISS•O•PAR® gehört dieser verwischte Anblick der Vergangenheit an: Nur wenige Minuten nimmt eine Anwendung mit der Augenbrauen- und Wimpernfarbe in Anspruch und erzeugt ein über Wochen haltendes, intensives Farbergebnis.

Vor einer Behandlung empfiehlt SWISS•O•PAR® Wimpern und Augenbrauen gründlich zu reinigen. Zum Schutz der Haut das beigelegte Wimpernblättchen mit ein wenig Creme unter dem Auge fixieren. Mithilfe eines Wattestäbchens die Flüssigkeit gründlich auftragen und etwa eine Minute einwirken lassen. Anschließend das Gel auf dem beigelegten Kamm verteilen, Haare durchkämmen und überschüssige Farbe sofort mit etwas Shampoo abwaschen.

Egal ob in tiefem Schwarz oder natürlichem Braun gefärbt – Brauen und Wimpern verleihen so den Augen einen ausdrucksstarken Rahmen mit Farbechtheit für mehrere Wochen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
UVP: 7,15 €