SWISS•O•PAR® Braun Shampoo

Braun Shampoo von SWISS•O•PAR® eignet sich für coloriertes, gesträhntes und getöntes Haar

Braune Haare kommen nie aus der Mode und zeigen sich mit einer Vielzahl verschiedener Nuancen und Farbabstufungen. Doch ganz gleich ob Nougat-, Haselnuss- oder Schokolade, erst die richtige Pflege verleiht sämtlichen Brauntönen den nötigen Glanz und eine faszinierende Leuchtkraft. Deshalb empfiehlt sich das Braun Shampoo von SWISS•O•PAR®: Speziell abgestimmte Inhaltstoffe verwandeln kraftloses und stumpfes Haar in eine schöne, natürliche und lebendige Mähne.

In dem Braun Shampoo von SWISS•O•PAR® beugt Vitamin B3 Mangelerscheinungen vor, sorgt damit besonders bei coloriertem Haar für eine regenerierte Haarstruktur und für eine lang anhaltende Farbbrillanz. Aber auch naturbraunes Haar erhält die passende Pflege, um die Farbe zu schützen. Bei regelmäßiger Anwendung erhalten brünette Schöpfe so eine strahlende Farbe, die lange Freude bereitet.

Einfach das Haar einschäumen und mindestens eine Minute einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Bei der Nachwäsche mindestens drei Minuten auf dem Haar lassen, um die Wirkung des Vitamins B3 zu verstärken.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
Menge: 250 ml