SWISS•O•PAR® Frottee Trockenshampoo

Schnelles Styling für zwischendurch dank Frottee Trockenshampoo von SWISS•O•PAR®

Stressige Projekte, lange Vorlesungen, Geburtstagsfeiern und Sportveranstaltungen – Berufsleben und auch Freizeit gleichen heute oft einem endlosen Rennen. Hohen Anforderungen unterliegt da auch das Styling. SWISS•O•PAR® bietet mit dem Frottee Trockenshampoo den idealen Helfer für einen kurzen Boxen-Stopp im Badezimmer, um frisch frisiert gleich wieder durchzustarten. Manchmal lässt es ein straffer Terminplan einfach nicht zu, insbesondere langes Haar ausgiebig zu waschen. Doch Hilfe für fettige Ansätze kommt in Bestzeit. Mit dem Frottee Trockenshampoo von SWISS•O•PAR® erhalten gestresste Mähnen neuen Schwung und Frische ohne aufwendiges Einschäumen, Ausspülen und Föhnen. Feine Puderpartikel saugen Fett im Handumdrehen auf und geben dem Haar wieder einen lockern Sitz. Egal ob zwischen Arbeit und Freizeit oder vor wichtigen Terminen – wenige Minuten genügen für ein Ergebnis wie nach einer frischen Haarwäsche.

Einfach Haare gründlich ausbürsten. Anschließend aus einer Entfernung von ca. 20 cm Haarsträhne für Haarsträhne mit dem Trockenshampoo von SWISS•O•PAR® einsprühen, kurz trocknen lassen, durchfrottieren, Mähne erneut gründlich ausbürsten und wie gewohnt stylen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
Menge: 200 ml
UVP: 3,25 €

Quelle (Foto & Text): Rufin cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2011

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.