SYOSS Moisture Intensive Care

Feuchtigkeitspflege wie vom Profi für trockenes, strohiges Haar

Nach dem Friseurbesuch ist selbst trockenes, strohiges Haar seidig schön und glänzend. Für Haare wie salongepflegt – jeden Tag, bietet SYOSS die professionelle Haarpflege für zuhause,  jetzt mit SYOSS Moisture Intensive Care eine intensive Feuchtigkeitspflege, die man sich leisten kann. Die Systempflege versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit, pflegt und kräftigt die Haarstruktur und glättet die Haaroberfläche ohne zu beschweren. Shampoo, Spülung, Sofort-Sprüh-Spülung und 1-Minute-Feuchtigkeitskur sorgen für glänzendes, geschmeidiges und professionell gepflegtes Haar. Die Systempflege SYOSS Moisture Intensive Care ist ab Februar 2010 im Handel erhältlich.

Das Haar enthält, je nach relativer Feuchtigkeit, bis zu 30 Prozent Wasser. Wird das Haar durch mechanische oder chemische Einflüsse wie zu heiße Föhnluft, starke Sonneneinstrahlung, trockene Heizungsluft oder unsachgemäßes Kämmen strapaziert, verlieren die Haare an Feuchtigkeit und Glanz, werden spröde, strohig und trocken. Jetzt ist eine spezielle Feuchtigkeitspflege gefragt, denn gepflegtes, rehydriertes Haar ist geschmeidig, glänzend und sieht gesund aus.

Die Lösung für alle Frauen mit trockenem, strohigem Haar, die sich eine Tiefenpflege wie direkt nach dem Friseurbesuch wünschen: SYOSS Moisture Intensive Care. Die intensive Feuchtigkeitspflege mit hochwertigen Pflegestoffen sorgt für perfekt gepflegtes Haar – jeden Tag, wie salongepflegt. Trockenes, strohiges Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Haarstruktur in der Tiefe gepflegt und gekräftigt ohne zu beschweren. Durch die Glättung der Haaroberfläche wird das Haar glänzend und geschmeidig. Die Systempflege umfasst Moisture Intensive Care Shampoo und Spülung, Sofort Sprüh-Spülung und 1-Minute-Intensivkur – für professionelle Ergebnisse zuhause.

SYOSS Moisture Intensive Care Shampoo
Mit dem SYOSS Intensive Care Shampoo wird trockenes und strohiges Haar sanft gereinigt und schon während des Waschens gepflegt. Die leistungsstarke Formel versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und pflegt und kräftigt die Haarstruktur in der Tiefe ohne zu beschweren. Das Haar erhält neue Widerstandskraft und Geschmeidigkeit.

Profi-Tipp: Trockenes, störrisches Haar so oft wie möglich an der Luft trocknen lassen oder in einem Handtuchturban vortrocknen.

SYOSS Moisture Intensive Care Spülung
Trockenes Haar ist oft schwer kämmbar und im nassen Zustand besonders empfindlich. Die Moisture Intensive Care Spülung glättet die Haaroberfläche und macht das Haar sofort glatt und glänzend. Hochwertige Pflegestoffe versorgen es intensiv mit Feuchtigkeit, pflegen es tiefenwirksam und stärken die Haarstruktur. Die Spülung sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

SYOSS Moisture Intensive Care Sofort-Sprüh-Spülung
Die SYOSS Moisture Intensive Care Sofort-Sprüh-Spülung wird ins handtuchtrockene Haar gesprüht und nicht ausgespült. Die professionelle Feuchtigkeitspflege sorgt sofort für leichte Kämmbarkeit und intensive Feuchtigkeit ohne das Haar zu beschweren. Trockenes, strohiges Haar fühlt sich gepflegt und geschmeidig an. Das Haar anschließend wie gewohnt stylen.

SYOSS Moisture Intensive Care 1-Minute-Feuchtigkeitskur
Trockenes Haar braucht regelmäßig eine Profi-Kur. Die SYOSS Moisture Intensive Care 1-Minute Feuchtigkeitkur versogt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit – zuhause, in nur einer Minute. Die leistungsstarke Feuchtigkeitsformel mit hochwertigen Inhaltsstoffen pflegt und kräftigt die ausgetrocknete Haarstruktur im Inneren und macht aus trockenem, strohigem Haar geschmeidiges und glänzendes Haar.

SYOSS: Professionelle Haarpflege, die man sich leisten kann.

Die neuen Haarpflegelinie SYOSS Moisture Intensive Care ist ab Februar 2010 im Handel erhältlich:

SYOSS Moisture Intensive Care Shampoo – 500ml; ca.3,99 Euro (UVP)
SYOSS Moisture Intensive Care Spülung – 500ml; ca.3,99 Euro (UVP)
SYOSS Moisture Intensive Care Sprüh-Spülung –  200ml; ca.5,99 Euro (UVP)
Moisture Intensive Care 1-Minute-Feuchtigkeitskur – 200ml; ca.5,99 Euro (UVP)

Weitere Informationen zu SYOSS gibt es auf www.syoss.de.

Quelle (Fotos & Text): Henkel AG & Co. KGaA

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2010

2 Antworten zu “SYOSS Moisture Intensive Care”

1. choschtiwiya