SYOSS Nutrition Oil Care

Professionelle Haarpflege, die man sich leisten kann.

SYOSS Nutrition Oil Care, Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

Langes Haar stellt besondere Ansprüche an die Pflege. Nach einem Friseurbesuch ist es top gepflegt, gesund und glänzend. Doch wer kann sich den Luxus eines täglichen Friseurbesuches schon leisten? Mit der Einführung von SYOSS Nutrition Oil Care wird SYOSS, die professionelle Haarpflegeserie für zuhause, um eine besonders nährende Haarpflege erweitert. Die Rezeptur mit natürlichem Öl pflegt besonders längeres Haar, schützt es vor Spliss und verleiht ihm Widerstandskraft und Elastizität. SYOSS Nutrition Oil Care ermöglicht täglich eine professionelle Pflege zuhause – 500 ml zu einem unglaublich günstigen Preis.

Nur gesundes langes Haar ist schönes langes Haar. Dabei wird gerade langes Haar im Laufe der Zeit vielen Strapazen ausgesetzt. Besonders im Sommer muss es extremen Belastungen standhalten: intensive Sonneneinstrahlung, Wind und Salzwasser oder Chlor strapazieren das Haar und trocknen es aus. Die Haarlängen werden spröde und neigen zu geschädigten Spitzen – Haarbruch und Spliss sind die Folgen. Jetzt ist eine intensive Systempflege besonders wichtig. SYOSS Nutrition Oil Care, bestehend aus Shampoo, Spülung und 2-Minuten-Intensivkur bietet perfekt gepflegtes Haar, wie nach einer professionellen Pflege in einem Friseursalon – jeden Tag. Die leistungsstarke und nährende Rezeptur mit natürlichem Öl repariert das Haar in der Tiefe, glättet die geschädigte Haaroberfläche und schützt es vor Haarbruch und Spliss – ohne zu beschweren. Das Haar erhält seine Widerstandskraft und Elastizität zurück. Für alle Frauen mit längeren Haaren, die sich tiefengepflegtes, schönes und gesund glänzendes Haar wünschen, wie salongepflegt direkt nach dem Friseur, ist SYOSS Nutrition Oil Care die ersehnte Lösung.

SYOSS Nutrition Oil Care Shampoo
Die Haarpflege für ein professionelles Ergebnis zuhause beginnt mit dem richtigen Shampoo. Das SYOSS Nutrition Oil Care Shampoo reinigt längeres, splissiges und brüchiges Haar sanft. Schon beim Waschen pflegt die leistungsstarke Formel das Haar mit hochwertigen Pflegestoffen, schützt es vor Haarbruch und repariert es in der Tiefe. Das Haar erhält neue Widerstandskraft, Elastizität und gesunden Glanz. Eine haselnussgroße Menge des Shampoos, sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

SYOSS Nutrition Oil Care Spülung
Die perfekte Ergänzung zum Shampoo bietet die SYOSS Nutrition Oil Care Spülung. Feuchtes Haar ist besonders empfindlich und sollte deshalb auch, wie beim Profi, besonders sanft behandelt werden. Die Spülung mit hochwertigem Öl glättet die geschädigte Haaroberfläche, repariert geschädigte Stellen tiefenwirksam und sorgt damit für bessere Kämmbarkeit. Die Nährpflege schützt das Haar vor Haarbruch und Spliss ohne es zu beschweren.

Profi-Tipp: die Spülung in das nasse Haar einmassieren und dann mit einem grobzinkigen Kamm durchkämmen, um alle Pflegestoffe gleichmäßig zu verteilen.

SYOSS Nutrition Oil Care 2-Minuten Intensivkur
So wird das Badezimmer zum Friseursalon: Langes, splissiges und brüchiges Haar braucht regelmäßig eine Extra-Portion Pflege. Professionelle Nährpflege für zuhause bietet die Syoss Nutrition Oil Care 2-Minuten Intensivkur. In nur zwei Minuten baut die reichhaltige Pflegeformel mit wertvollem Öl langes und brüchiges Haar in der Tiefe wieder auf und schützt es vor Haarbruch und Spliss. Die Kur besonders in die strapazierten Längen und splissanfälligen Enden verteilen, zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Profi-Tipp: Wärme verstärkt die Wirkung jeder Kur: eine Plastikhaube, ein Handtuchturban oder beides generieren Wärme und können das Einwirken der Pflegestoffe ins Haar beschleunigen.

SYOSS: Professionelle Haarpflege, die man sich leisten kann.

Die neue Haarpflegelinie SYOSS Nutrition Oil Care ist ab September 2009 im Handel erhältlich:

♦ SYOSS Nutrition Oil Care Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Nutrition Oil Care Spülung 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Nutrition Oil Care 2-Minuten Intensivkur 200 ml, ca. 5,99 Euro

Weitere Informationen gibt es auf www.syoss.de.

Quelle (Foto & Text): Henkel AG & Co. KGaA

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. September 2009