SYOSS Styling Produkte

Professionelles Haarstyling für professionelle Ergebnisse zuhause

Nach einem Friseurbesuch sind die Haare top gepflegt und top gestylt. Trendbewussten Frauen, die sich auch zuhause ein Haarstyling mit professionellen Ergebnissen wünschen, bietet SYOSS Styling jetzt Haarstylingprodukte, die keine Wünsche offen lassen. Die Formeln der zwölf leistungsstarken Produkte wurden von Friseuren und Hairstylisten mitentwickelt und verwendet und decken alle wichtigen Stylingbedürfnisse ab. Das Besondere auch hier: Die Produkte von SYOSS Styling bieten ein perfektes Haarstyling, das man sich leisten kann – jeden Tag. Nach der erfolgreichen Einführung von SYOSS Haarpflege im März 2009 wird das Portfolio im September 2009 um SYOSS Styling erweitert.

SYOSS Styling, die professionelle Haarstylingmarke, sorgt ab sofort auch für perfekt gestyltes Haar – jeden Tag wie direkt nach dem Friseur. Frauen, die beim Styling Wert auf professionelle Produkte mit hoher Qualität zu einem fairen Preis legen, werden SYOSS Styling lieben. Die Formeln der leistungsstarken Produkte wurden von Friseuren und Stylisten mitentwickelt und verwendet. Ob „Gaga Bounce“, „Swing Bob“ oder „High Volume“ – mit der neuen Stylingmarke SYOSS ist ein professionelles Styling jederzeit auch zuhause möglich. Die zwölf Stylingprodukte bieten für jeden Look und für jedes Haar das passende Produkt: maximaler Halt, mehr Volumen, strahlender Glanz, Definition der Locken, Glättung oder Hitzeschutz – die professionelle Qualität der SYOSS Styling Produkte verleiht jeden Tag einen perfekten Look.

SYOSS Styling bietet mit SYOSS Max Hold, SYOSS Strong Hold, SYOSS Volume Lift, SYOSS Shine & Hold Glanz-Haarspray, SYOSS Curl Control Locken-Schaumfestiger, SYOSS Heat Protect Hitzeschutz Styling-Spray und SYOSS Glatt & Glossy Glättungsbalm jederzeit ein professionelles Hairstyling, das man sich leisten kann.

SYOSS Styling Produkte, Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

SYOSS Max Hold
Drei hochwertige Styling-Produkte für mega-starken und langen Halt, selbst bei anspruchsvollem Styling. Das SYOSS Max Hold Haarspray bietet maximale Styling-Kontrolle ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben. Die leistungsstarke Formel schützt das Haar vor Feuchtigkeit und UV-Strahlen und lässt sich leicht wieder ausbürsten. Natürlichen Glanz und leichte Kämmbarkeit im nassen Haar schenkt der SYOSS Max Hold Schaumfestiger. Seine anti-statische Formel verhindert außerdem fliegende Haare. Das SYOSS Max Hold Styling-Gel sorgt für 24 Stunden mega starken Halt ohne zu verkleben. Es kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewendet werden.

SYOSS Strong Hold
Starken und flexiblen Halt für individuelle Looks liefern das SYOSS Strong Hold Haarspray und der SYOSS Strong Hold Schaumfestiger. Die professionellen Produkte schenken dem Haar flexible Styling-Kontrolle und natürlichen Glanz ohne das Haar zu verkleben. Das Haarspray enthält einen UV-Schutz und schützt das Haar vor Feuchtigkeit. Der Schaumfestiger schützt das Haar vorm Austrocknen. Die SYOSS Strong Hold Fibre-Cream sorgt für starken Halt, Struktur & Definition bei allen modellierbaren Looks.

SYOSS Volume Lift
Feinem, kraftlosem Haar liefern die professionellen Styling-Produkte SYOSS Volume Lift maximales, langanhaltendes Volumen vom Ansatz an. Mit seiner leistungsstarken Formel schenkt SYOSS Volumen-Haarspray voluminösen Stylings Fülle und Kraft, schützt es vor Feuchtigkeit und UV-Strahlung. Der hochwertige Volumen-Schaumfestiger verbessert zudem die Kämmbarkeit im nassen Haar und sorgt für maximales Volumen und natürlichen Glanz ohne das Haar zu beschweren.

SYOSS Shine & Hold Glanz-Haarspray
Das SYOSS Shine & Hold Glanz-Haarspray schenkt extra starken, langen Halt und strahlenden Glanz. Es ist das perfekte Finish für alle glatten Looks und glamourösen Partyfrisuren. Das Haar wird vor Feuchtigkeit und UV-Strahlung geschützt. Das hochwertige Glanz-Haarspray lässt sich, ohne Rückstände zu hinterlassen, leicht wieder ausbürsten.

SYOSS Curl Control Locken-Schaumfestiger
Für definierte, lang anhaltende Locken voller Sprungkraft und Geschmeidigkeit sorgt der SYOSS Curl Control Locken-Schaumfestiger. Er pflegt das Haar und schützt es vor Föhnwärme. Die professionelle Formel verleiht jeder Lockenfrisur starken Halt und natürlichen Glanz.

SYOSS Heat Protect Hitzeschutz Styling-Spray
Das SYOSS Heat Protect Hitzeschutz Styling-Spray bietet dem Haar perfekten Hitzeschutz, egal ob im trockenen oder feuchten Haar angewendet. Es enthält bis zu 200°C hitzebeständige Inhaltsstoffe und ist die perfekte Vorbereitung für ein Styling mit Föhn, Lockenstab oder Glätteisen. Es glättet das Haar, vermindert Frizz bei gelockten und gewellten Stylings und macht es geschmeidig und glänzend.

SYOSS Glatt & Glossy Glättungsbalm
Für glattes, glänzendes Haar sorgt der SYOSS Glatt & Glossy Glättungsbalm. Er enthält einen 24 Stunden Anti-Frizz Effekt, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und hält es den ganzen Tag lang glatt und geschmeidig.

SYOSS: Professionelles Haarstyling, das man sich leisten kann.

Die neue Stylinglinie SYOSS ist ab September 2009 im Handel erhältlich:

♦ SYOSS Max Hold Haarspray  400 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Max Hold Schaumfestiger 250 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Max Hold Styling-Gel 250 ml, ca. 5,99 Euro
♦ SYOSS Strong Hold Haarspray  400 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Strong Hold Schaumfestiger 250 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Strong Hold Fibre-Cream 150 ml, ca. 5,99 Euro
♦ SYOSS Volume Lift Volumen-Haarspray 400 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Volume Lift Volumen-Schaumfestiger 250 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Shine & Hold Glanz-Haarspray 400 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Curl Control Locken-Schaumfestiger 250 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Heat Protect Hitzeschutz Styling-Spray 250 ml, ca. 5,99 Euro
♦ SYOSS Glatt & Glossy Glättungsbalm 150 ml, ca. 5,99 Euro

Weitere Informationen gibt es unter www.syoss.de.

Quelle (Foto & Text): Henkel AG & Co. KGaA

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. September 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “SYOSS Styling Produkte”

1. Badkitty

Ich hab die Serie heut schon bei uns im DM gesehen. Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt…

Vielleicht werd ich mal das Hitzeschutzspray ausprobieren, obwohl ich ja mit dem Shampoo schlechte Erfahrungen gemacht hab..