SYOSS STYLISTS‘ SELECTION

Die sensationelle Einführung von SYOSS Color im Februar 2010 macht ein farbgenaues, intensives und glänzendes Farbergebnis in professioneller Qualität auch zu Hause möglich. Mit der STYLISTS' SELECTION bringt SYOSS die Farbtrends der Catwalks direkt und schnell nach Hause.

Die von Friseuren und Stylisten mitentwickelte Trend-Kollektion bietet professionelle Haarfarbe mit farbintensiver Pigmentmischung in exklusiv designten Fashionfarben. Die SYOSS STYLISTS‘ SELECTION ist seit August 2010 in drei aufregenden Trendnuancen im Handel erhältlich.

Als Stil-Ikone Kate Moss im Frühling mit grauen Haarsträhnen gesichtet wurde, fragte sich das Fashionvolk erstaunt: Wird das der neue Trend? Die Antwort: Jein. Nein, weil niemand mit grauen Haaren herumlaufen möchte, nicht einmal als Trendhaarfarbe. Ja, weil Coloristen der Top-Salons sofort anfingen, diese Inspiration für neue Fashionfarben aufzugreifen. Wäre es nicht spannend zum Beispiel einen Blondton zu entwickeln, der einen Hauch Rauchgrau enthält? Wie die Nuance Smokey Blond aus der SYOSS STYLISTS‘ SELECTION.

Doch im Durchschnitt dauert es ein bis zwei Jahre, bis die Farbtrends von den internationalen Catwalks auch für zu Hause erhältlich sind. Doch jetzt hat das Warten für trendbewusste Frauen ein Ende! Mit den drei exklusiven Fashionfarben Smokey Blond, Rusty Braun und Graphit Braun der SYOSS STYLISTS‘ SELECTION können sie die Trendsetter-Farben sofort nach Hause holen. Die Farben wurden von Friseuren und Coloristen mitentwickelt und getestet und bieten professionelle Qualität für zu Hause. Die Hochleistungsformel versiegelt die farbintensive Pigmentmischung tief im Haar und ermöglicht ein intensives und farbgenaues Ergebnis mit perfekter Grauabdeckung. Auch für professionelle Pflege ist gesorgt: Der Farb-Versiegelungs-Conditioner mit Nutri-Pflege-Komplex baut das Haar mit Vitamin B5 und Weizenprotein von innen heraus auf, schützt die Haaroberfläche und sorgt für gesundes Haar mit faszinierendem Glanz.

Die SYOSS STYLISTS‘ SELECTION ist seit August 2010 zu einem Preis von ca. 4,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Die SYOSS STYLISTS´ SELECTION gibt es in drei exklusiven Nuancen:

3-86 Graphit Braun
5-23 Rusty Braun
9-85 Smokey Blond

Weitere Informationen zu SYOSS gibt es auf www.syoss.de.

Quelle (Foto & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2010

Eine Antwort zu “SYOSS STYLISTS‘ SELECTION”

1. MoulinRouge

syoss kommt mir nicht in die tüte..