t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“

Ein lieber Gedanke, ein kleines Geschenk & ein schönes Badesalz!

Es gibt unendlich viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten, Freunden oder Kollegen etwas wünschen oder ihnen sogar etwas schenken möchten. Manchmal sind es auch die spontanen, kleinen Geschenke die besonders viel Freude bereiten. Eine emotionale und schöne Möglichkeit, die guten Wünsche zu überbringen bieten die neuen t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“ im farbenfrohes Design.

t: by tetesept „Eine Portion Liebe“

Quelle: Merz Consumer Care GmbH

Verwöhnendes Badesalz mit Champagnerbeere & Creme de Cassis
Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben. Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“: Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Champagnerbeere, Creme de Cassis sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.

t: by tetesept „Eine Portion Glück“

Quelle: Merz Consumer Care GmbH

Aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich & Vanille
Manchmal sind es die kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das glückliche Lachen der Kinder. Auch ein kleines, spontanes Geschenk kann wahre Glücksgefühle auslösen, beispielsweise das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Glück“: Die Leichtigkeit im Wasser spüren, die belebenden Düfte von Vanille und Pfirsich wahrnehmen, die zarte Hautpflege spüren – und sich am Leben erfreuen.

Für dich oder für mich
Im modernen Postkarten-Look bezaubern die neuen t: by tetesept Badesalze und eignen sich perfekt als kleine Grußbotschaft zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Manchmal möchten wir uns auch selbst verwöhnen oder belohnen. Wie wäre es mit einer Portion „Liebe“ oder „Glück“?

Einzigartige Pflegewirkung
Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für eine samtig-zart gepflegte Haut.

♦ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
♦ Frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei
♦ Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
♦ Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle

Die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Glück“ und „Eine Portion Liebe“ sind ab Anfang Januar 2016 in Drogerie- und Verbraucher-märkten sowie Apotheken und online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 1,39 €* (60g)

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Merz Consumer Care GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.