t: by tetesept: Sommerliche Aroma-Pflegeduschen

Hach, dank der Aroma-Duschen „HELLO Sunshine“ und „ALOHA Paradise“ träumen wir schon jetzt vom Sommer!

Aroma-Duschen von t: by tetesept

t: by tetesept „HELLO Sunshine“ Aroma-Pflegedusche mit Orange und Minze

Die vegane Aroma-Pflegedusche „HELLO Sunshine“ verbreitet dank einer belebenden Duftkomposition aus fruchtiger Orange und frischer Minze sowie weiteren, natürlichen ätherischen Aroma-Ölen pure Sommerlaune! ☀️ Der cremige Schaum umschmeichelt die Haut, reinigt sie sanft und bewahrt ihr natürliches Feuchtigkeitsgleichgewicht. Außerdem erinnert die farbenfrohe Verpackung an einen perfekten Sommertag mit strahlend blauem Himmel.

t: by tetesept „ALOHA Paradise“ Aroma-Pflegedusche mit Kokoswasser und Pink Grapefruit

Mit Kokoswasser und Pink Grapefruit lädt die vegane Aroma-Pflegedusche „ALOHA Paradise“ zu einem exotischen Urlaubs-Duscherlebnis ein. Schließt die Augen, spürt die zarten, warmen Wassertropfen und nehmt den belebenden, erfrischenden Duft wahr. Dabei träumt ihr von einem weißen Strand, Palmen und blauem Himmel. 🌴

Kaufen könnt ihr die beiden limitierten Aroma-Pflegedusche (mit je 200ml Inhalt) ab sofort für je ca. 3,49 EUR (UVP) in Drogerie- und Supermärkten sowie online.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. März 2019