Tagespflege von Dr. Hauschka

„Was braucht meine Haut?“ Diese Frage stellen sich viele Menschen. Die Tagespflege von Dr. Hauschka bietet für jedes Hautbild das passende Produkt!

Neue Tagespflege von Dr. Hauschka

Für kurze Zeit gibt es die Tagespflege von Dr. Hauschka ab sofort mit einem kleinen Geschenk: Eine Probiergröße des Dr. Hauschka Gesichtstonikums ergänzt die

♦ Rosen Tagescreme,
♦ Rosen Tagescreme leicht,
♦ Quitten Tagescreme,
♦ Gesichtsmilch.

Beim Kauf der Melissen Tagescreme gibt es kostenlos eine Probiergröße des Gesichtstonikums klärend dazu.

Vorbereitung für den Tag

Die beiden Dr. Hauschka Produkte Gesichtstonikum und Gesichtstonikum klärend bereiten die Haut nach der Reinigung optimal auf die passende Tagespflege vor. Das Gesichtstonikum aktiviert die Stoffwechseltätigkeit der Haut, während die klärende Variante entzündete Partien reguliert.

Egal welcher Hauttyp, die Tagespflege von Dr. Hauschka hat für jedes Hautbild das passende Produkt:

Trockene, gerötete und reife Haut: Die reichhaltige Rosen Tagescreme stärkt die Haut und fördert ihre Regeneration.

Feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut: Die Rosen Tagescreme leicht bewahrt sie vor dem Austrocknen und schützt vor äußeren Einflüssen.

Normale Haut: Die erfrischende Quitten Tagescreme schützt die Haut jeden Tag. Natürliches Quittenwachs und eine Komposition aus Heilpflanzen stärken die Haut.

Feuchtigkeitsarme, blasse Haut: Die aktivierende Rezeptur der Gesichtsmilch belebt und lässt den Teint erstrahlen.

Empfindliche Mischhaut: Die Melissen Tagescreme mattiert den Teint und bringt die Haut zurück ins Gleichgewicht.

Tipp: Unter www.dr.hauschka.com gibt es den Online-Hauttest.

Preise und Inhaltsstoffe

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 20,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Rosen Tagescreme:

Wasser, Erdnussöl, Bienenwachs, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Zucker-Fettsäureester, Avocadoöl, Polyglycerin-Fettsäureester, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Carnaubawachs, Zinksulfat, Lecithin, Rosenwachs.
Inhaltsstoffe Gesichtstonikum: Wasser, Auszug aus Wundklee, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle.

Neue Tagespflege von Dr. Hauschka

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 20,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Rosen Tagescreme leicht:

Wasser, Sesamöl, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Bienenwachs, Sonnenblumenöl, Avocadoöl, Lecithin, Auszug aus Hagebutte, Weizenkleie-Extrakt, Sheabutter, Ätherische Öle, Xanthan, Rosenwachs.

Neue Tagespflege von Dr. Hauschka

Dr. Hauschka Quitten Tagescreme (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 18,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Quitten Tagescreme:

Wasser, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee und Quittensamen, Alkohol, Auszug aus Karotte, pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Mandelöl, Olivenöl, Fettalkohole, Avocadoöl, Auszug aus Eibischblättern, Jojobaöl, Bienenwachs, Quittenwachs, Lecithin, Bentonit, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle, Xanthan.

Neue Tagespflege von Dr. Hauschka

Dr. Hauschka Gesichtsmilch (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 16,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Gesichtsmilch:

Wasser, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Mandelöl, Olivenöl, Auszug aus Karotte, Erdnussöl, Sonnenblumenöl, Auszug aus Johanniskraut, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Ringelblume, Lecithin, Weizenkleie-Extrakt, Jojobaöl, Ätherische Öle, Alginat, Xanthan.

Neue Tagespflege von Dr. Hauschka

Dr. Hauschka Melissen Tagescreme (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum klärend (10 ml) als Geschenk für 19,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Melissen Tagescreme:

Wasser, Sonnenblumenöl, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Tapiokastärke, Kokosöl, Glycerin-Fettsäureester, Auszug aus Melisse, Erdnussöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee, Gänseblümchen, Kapuzinerkresse und Zaubernuss, Fettalkohole, Weizenkleie-Extrakt, Auszug aus Karotte, Ätherische Öle, Hektorit, Lecithin, Xanthan, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Zinkoxid.

Inhaltsstoffe Gesichtstonikum klärend:

Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kapuzinerkresse, Rosskastanienrinde, Sonnenhut, Zaubernuss und Gänseblümchen, Ätherische Öle, Milchsäure.

Quelle (Fotos & Text): WALA Heilmittel GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Januar 2017

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.