Tal MED Intensivpflege aus den Schweizer Alpen: Der Geheimtipp bei rissigen Händen

Ihr habt - gerade in der kühleren Jahreszeit - mit trockenen, spröden und rissigen Händen zu kämpfen? Dann kommt die Tal MED Intensivpflege aus den Bündner Alpen wie gerufen: Die Nr. 1 aus den Schweizer Apotheken ist nun endlich auch bei uns erhältlich!

Tal MED Handmaske Repair

Die Geheimzutat des Schweizer Spezialisten für top gepflegte Hände? Reine und hochwertige Rohstoffe mit gezielter Pflanzen-Power aus Graubünden: Das Edelweiß, Symbol der Schweizer Alpen und „Königin der Bergblumen“, ist besonders resistent und seine Inhaltsstoffe eignen sich hervorragend als Radikalfänger und für den Zellschutz. Der Pflanzenextrakt entfaltet seine Wirkung tief in der Hautzelle, regeneriert beanspruchte Haut, regt die Kollagensynthese an und trägt damit zur Zellelastizität bei. Ebenfalls in der Rezeptur enthalten ist reinstes Schweizer Bergquellwasser, das reich an Mineralien ist. Es unterstützt die Funktion der Hautbarriere und macht die Hände dauerhaft weniger angreifbar. Andere pflegende, bioaktive Wirkstoffe wie Schachtelhalm, Ringelblume, Traubenkernöl oder Herzsamen runden – je nach Produkt – den effizienten Pflanzencocktail ab. So wird aus hart ganz schnell zart! Und da Tal konsequent auf Parabene, Alkohol und PEG verzichtet, kann sich auch sensible, zu Unverträglichkeiten neigende Haut über den Sofort-Effekt freuen.

Aus hart mach zart: Ein unschlagbares Duo für geschmeidige Hände

Tal MED Handmaske Repair

Für alle, die unter sehr beanspruchten, angegriffenen und rauen Händen leiden, ist die Tal MED Handcreme Repair Exklusiv (75 ml für ca. 9,80 Euro) ein echtes Beauty-Schätzchen! Sie regeneriert geschädigte Hautzellen in kurzer Zeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Edelweißextrakt, Traubenkernöl, Olivenöl, Vitamin E und Glycerin machen die Haut streichelzart und kurbeln die Blutzirkulation an. Zusammen mit dem speziell entwickelten Multi-Moist-Complex versorgt Tal MED die Hände mit Feuchtigkeit und pflegt übrigens auch Fingernägel und trockene Stellen an Ellenbogen und Knien.

Als SOS-Hilfe bei trockener, rissiger Haut kommt die Tal MED Handmaske Repair (1 x 14 ml für ca. 4,90 Euro) ins Spiel. Die Handschuhe sind mit einem tiefenwirksamen, hochkonzentrierten Pflanzencocktail getränkt und sorgen im Nu für samtig weiche Hände. Schweizer Edelweißextrakt wirkt als Radikalfänger entzündungshemmend und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Färberdistelsamen-Öl repariert und regeneriert trockene und rissige Haut, während die Aminosäure L-Arginin als Feuchtigkeitsbooster fungiert. Einfach die Handschuhe überstreifen, 15 – 20 Minuten einwirken lassen und abschließend die Rückstände einmassieren. Da die Handschuhoberflächen Touchscreen-kompatibel sind, können wir, während unsere Hände intensiv gepflegt werden, entspannt im Internet surfen.

Weitere Infos und alle Tal-Produkte gibt es unter: https://parsenn.eu/

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. September 2019

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.