Tamaris 4ever „Barefoot Protection Spray“

Monatelang haben wir sie in dicken Strümpfen und Stiefeln versteckt, nun rücken unsere Füße wieder in den Fokus. Sommerzeit ist Barfußzeit!

Um unsere Füße optimal auf ihren Barfuß-Auftritt in Flip Flops, Ballerinas und Peeptoes vorzubereiten, hat Tamaris 4ever das „Barefoot Protection Spray“ entwickelt: Der erste Seidenstrumpf zum Aufsprühen!

Das Spray mit echter Seide pflegt unsere Füße streichelzart und schützt sie zugleich vor dem Wundlaufen. Es legt einen feinen, atmungsaktiven Film um die empfindliche Haut und vermindert so die Reibung im Schuh. Blasen und schmerzende Füße? Kein Thema mehr.

Das „Barefoot Protection Spray“ von Tamaris 4ever passt perfekt in jede Handtasche und erweist sich damit als echter Lebensretter – ob beim Shopping, auf der Tanzfläche oder auf Reisen. Wenn unsere Füße mal wieder eine Auszeit brauchen, sorgt es mit seinem dezenten Duft für einen angenehmen Frischekick zwischendurch.

Das Seidenspray kostet 4,95€ und ist in allen Tamaris Stores erhältlich – Storefinder unter www.tamaris.de.

Quelle (Foto & Text): Schelchen GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2012