Tangle Teezer® Thick & Curly

It's time to give your big hair some big, big love!

Quelle: New Flag GmbHFrauen lieben voluminöses Rapunzelhaar oder traumhaft gewellte Naturlocken. Doch leider beginnt mit der prachtvollen Mähne auch das tägliche Styling-Roulette – dicke Knoten, verfangene Bürsten, schmerzhaftes Ziepen und ausgerissene Haare. Schluss damit!

Quelle: New Flag GmbHDer Tangle Teezer® Thick & Curly wurde speziell für dickes, lockiges und afroamerikanisches Haar entwickelt, um es sanft zu entwirren. Dank der doppelt so langen und stärkeren Borsten mit Firm-Flex Technologie, lässt sich die trockene oder nasse Löwenmähne ohne Ziehen und Reißen problemlos zähmen.

Quelle: New Flag GmbHDie optimierte ergonomische Form liegt perfekt in der Hand und ermöglicht ein schmerzfreies Entknoten von der Wurzel bis in die Spitzen. Wer sein Big Hair liebt, wird auch den neuen Tangle Teezer® Thick & Curly lieben!

Quelle: New Flag GmbH

Der Tangle Teezer® Thick & Curly ist ab März 2016 zum Preis von 16,95 Euro bei dm, Douglas, in ausgewählten Friseursalons sowie auf www.niche-beauty.com und www.newflagshop.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): New Flag GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Februar 2016

Eine Antwort zu “Tangle Teezer® Thick & Curly”

1. xmia125

Super Produkt 🙂
    Habe endlich eine Bürste gefunden, die ich unter der Dusche anwenden kann ohne dass der Innenraum kaputt geht. Außerdem lässt sie sich auch ganz leicht säubern.

Liebe Grüße Ina