Tangle Teezer

Die neue Haarbürste zum Entwirren und Stylen

Tangle Teezer heißt die innovative Haarbürste von Starfriseur Shaun P. aus Großbritannien, mit der sich Haare wie von Zauberhand entwirren und perfekt stylen lassen. Gleich nach seiner Produkteinführung berichtete der BBC Sender 2009 über die Tangle Teezer Bürste. Schnell avancierte Tangle Teezer in England zur Trendbürste in den Medien und zum erfolgreichsten Beauty-Werkzeug und Must-Have bei rund 20.000 Friseursalons. Über 1 Million der Bürsten wurden bisher verkauft. Nun hat es auch der mehrfach ausgezeichnete Haarbändiger, unter anderem Gewinner des Cosmopolitan Beauty Award in der Kategorie „Haarbürste des Jahres 2010“ in den UK, in unsere Breitengrade geschafft.

Beim täglichen Kämmen wird oft die Außenhaut des Haares, die zum Schutz der inneren Haarstruktur dient, zerstört. Dadurch kommt es zu Spliss und Verfilzung der Haare. Dank der unterschiedlich langen flexiblen Borsten – speziell für Tangle Teezer entwickelt und patentiert – wird die Schädigung der empfindlichen Haaraußenhülle reduziert. Somit wird Haarbruch, Glanzlosigkeit und Spliss vorgebeugt. Darüber hinaus besticht der Tangle Teezer durch sein ausgefallenes Design in unterschiedlichen Trendfarben.

Ob langes, lockiges oder kurzes Haar – die Tangle Teezer Bürste ist zum Entwirren für alle Haartypen geeignet und kann auch bei Haarverlängerungen und Perücken angewendet werden. Tangle Teezer erlaubt problemloses kämmen ohne Ziehen und Reißen von den Wurzeln bis zu den Spitzen und gibt dem Haar seinen natürlichen Glanz zurück. Der Tangle Teezer eignet sich auch besonders gut zur Anwendung im nassen Haar. Lästige Knoten nach dem Haare waschen werden mit dieser neuartigen Bürste vermieden.

Tangle Teezer Original € 14,95: Die original Tangle Teezer Bürste ist das ideale Beauty-Werkzeug für zu Hause. Erhältlich in den Farben Pink, Perlenblau und Schwarz.
Compact Styler € 15,95:
Der Compact Styler mit seinem praktischen abnehmbaren Schutzdeckel findet dank seiner kompakten Größe in jeder Handtasche platz und ist genau deshalb so optimal für Unterwegs. Erhältlich in den Farben Schwarz/Gold, Pink/Schwarz oder Schwarz.
Magic Flowerpot € 16,50:
Für die Kleinen gibt es die Magic Flowerpot Bürste. Erhältlich in den Farben Pink und Blau, lässt sie Kinderherzen höher schlagen. Die Jahre der tränenreichen Haarpflege sind vorbei.

Nähere Informationen und erhältlich unter www.tangleteezer.de. Als besonderes Goodie liegen jeder Haarbürste ein Haarpflege-Guide und Tipps des Herstellers Shaun P. bei.

Quelle (Fotos & Text): New Flag GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Mai 2011

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

3 Antworten zu “Tangle Teezer”

1. Danny

wie cool!
    die würd ich ja echt gerne mal ausprobieren! 🙂
    ob die auch bei meinen langen, dicken haaren hält, was sie verspricht??

2. SchminkElfe

Wow die Sachen sehen ja echt genial aus.
    Das würde ich auch total gerne ausprobieren, aber ich habe Angst, dass sie meinem langen, dicken Haar nicht stand halten.
    Hab shco neinmal dadurch ne extra Bürste für dickes Haar geschrottet, da mein Haar einfach zu dick war ^^

3. Nachbarskatze

hab sie mir in london vorgestern gekauft und muss sagen, dass ich mir mehr von der bürste erhofft hab.
    Wenn man vorsichtig die Haare im nassen Zustand bürstet, klappt es tatsächlich besser, da ich aber generell die Haare lieber trocken bürste, weil schonender, erkenne ich persönlich keinen soo großen Unterschied…ziepen tut es dennoch manchmal und man sollte nich vom Schopf bis zu den Spitzen arbeiten sondern in Schritten(Im Handbuch steht drin, dass man ruhig am Ansatz direkt beginnen soll).
    15€ würde ich dafür nicht ausgeben!