TAUTROPFEN Balsame und Öle: Pflege & Schutz für jeden Hauttyp

Rose, Ringelblume, Sanddorn – mit den Wirkstoffen dieser Schätze der Natur pflegen und schützen die Tautropfen Öle und Balsame die Haut. Dank schonend kalter Pressung oder des Voll-Sonnenauszugs in tropfenförmigen Glasballons bleiben die Wirkstoffe der Tautropfen Öle erhalten und können sich so auf der Haut voll entfalten.

Für die Balsame werden die Voll-Sonnenauszüge mit wertvollem Demeter-Bienenwachs und ätherischen Ölen vermengt. Da die Balsame kein Wasser enthalten, sind sie ideal als Kälteschutz und für die Lippenpflege geeignet.

Tautropfen Ringelblumen Balsam kann viel für Hände und Füße tun. Raue Fersen, aufgesprungene Fingerkuppen, splitternde Fingernägel – das sind alltägliche Hautprobleme, bei denen sich der Tautropfen Ringelblumen Balsam bewährt hat. Bei allergischen Reaktionen wirkt der Balsam besänftigend.

Tautropfen Rosen Balsam mit seinen natürlichen Wirkstoffen aus der Damaszener-Rose schützt trockene, zarte Haut und bewahrt deren Feuchtigkeit. Er hat eine überaus beruhigende Wirkung, indem er den Säureschutzmantel stärkt und aufbaut. Er gibt trockener Haut ihre Elastizität zurück.

Tautropfen Sanddorn Balsam gibt anspruchsvoller, reiferer Haut besonderen Schutz und unterstützt sie bei der Zellerneuerung. Die speziellen Wirkstoffe des Sanddorns, des Jojobaöls und der Ringelblume bewahren die Haut vor dem Austrocknen. Freie Radikale werden neutralisiert, die Haut wird vor der umweltbedingten Hautalterung geschützt.

Tautropfen Teebaum Balsam in Demeter-Qualität kann bei Hautunreinheiten und entzündlichen Hautreizungen oder bei spröder, schuppiger und rissiger Haut viel bewirken. Trockene Ellenbogen und Knie, strapazierte Fingerkuppen und Fingerknöchel verlieren an Rauigkeit und Empfindlichkeit. Sie erhalten ihre natürliche Geschmeidigkeit zurück.

Tautropfen Augenfältchen Balsam verwöhnt die Haut ab 30, wenn erste Knitterfältchen und feine Linien sichtbar bleiben. Für den Tautropfen Augenfältchen Balsam wird ein Voll-Sonnenauszug aus Damaszener-Rosenblüten mit Mandelöl gewonnen. Dieses wirkstoffreiche Öl wird angereichert mit reinem Bienenwach aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie Haut glättendem Jojoba- und Nachtkerzenöl.

Tautropfen Sanddorn Öl mit seinem fruchtig-frischen Duft bewahrt die anspruchsvolle, reifere Körperhaut, die schnell ihre Feuchtigkeit verliert, vor dem Austrocknen. Dank seiner natürlichen Öle zieht es sofort in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Provitamin A und Vitamin E wirken den Freien Radikalen entgegen und unterstützen die Erneuerung der Haut.

Tautropfen Rosen Öl mit seinen vielen Wirkstoffen aus der Damaszener-Rose bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und legt sich schützend um sie. Beim Auftragen des wunderbar duftenden Rosenöls entfalten sich die wertvollen Wirkstoffe aus in Sonnenblumenöl angesetzten Rosenblüten und machen die Haut geschmeidig.

Das Tautropfen Ringelblumen Citrus Öl hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu binden. Es liefert einen Schutzfilm, der die zarte Haut vor äußeren Einflüssen schützt. Es beugt Schwangerschaftsstreifen effektiv vor und mildert Cellulite und Bindegewebsschwäche. Das Öl wirkt belebend, hautaktivierend und kräftigend. Es erhöht die Spannkraft ihrer Haut.

♦ Ringelblumen Balsam – 30 ml – 14,00 €*
♦ Ringelblumen Balsam – 5 ml – 3,50 €*