TERRAKÉ Entspannendes Anti-Falten-Serum

Das Anti-Falten-Serum der Luxus-Spa-Marke TERRAKÉ war bisher ausschließlich der Behandlung in Spas vorbehalten, nun ist es endlich auch im Verkauf erhältlich.

Die ultra-leichte Textur und der feminine Duft aus Vanille, Holz und einer orientalischen Note machen das Auftragen zu einem sinnlichen Erlebnis.

Ein Cocktail aus wichtigen Spurenelementen, gewonnen aus den Tiefen der Erde, schenkt der Haut neue Kraft, exklusive Aktivstoffe mindern Mimikfältchen und stimulieren die Collagensynthese. Die Mikromuskulatur der Haut wird entspannt und erhält neue Energie. Die Anzahl der Falten und deren Tiefe verringern sich sichtbar.

Exklusive Wirkstoffe und Spurenelemente aus dem Reich der Erde

Die Spurenelemente Kupfer, Zink und Magnesium begünstigen die Synthese wichtiger Strukturproteine, hochkonzentrierte Oligopeptid-komplexe mindern die Tiefe von Mimikfalten, Collagenpeptide stimulieren die Collagensynthese.
Anwendung: Täglich morgens und abends auf Gesicht und Dekolleté auftragen.

30 ml Glas-Pumpspen-der zum UVP von 110 €

Das Entspannende Anti-Falten-Serum ist seit Juni 2010 in autorisierten Spas erhältlich.

Der Name TERRAKÉ erinnert an die Ursprünge unseres Planeten und erzählt von der Entstehung der Erde und ihrer Naturreiche, die bei TERRAKÉ zu den vier Sinneswelten geworden sind: Reich der Erde – Terra Magica, Reich des Wassers – Eaux Premières, Reich der Luft und des Lichts – d’Air et de Lumière und Reich der Pflanzen – Végétal Luxuriant. TERRAKÉ ist eine außergewöhnliche Premiummarke für exklusive Spas.

Quelle (Foto & Text): THALGO COSMETIC GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juli 2010