The Body Shop Absinthe Purifying Hand Care

Im Handumdrehen ein gepflegtes, frisches Hautgefühl! Die Absinthe Purifying Hand Care-Kollektion stellt sich vor: Wunderbar leichte Texturen, ein faszinierender Duft, ein angenehm frisches, reines Hautgefühl. Ein außergewöhnlicher Pflegegenuss für jede Hand!

Hände werden die neue Absinthe Purifying Hand Care-Kollektion von The Body Shop lieben! Ein unwiderstehlicher Duft… und eine Kollektion reich an erfrischenden und Feuchtigkeit spendenden pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das reinste Pflege-Vergnügen für Hände, die sich in ihrer Haut einfach wohlfühlen wollen.

Eine Power-Formel
Unermüdlich im Einsatz: Ob trockende Luft, Verunreinigungen oder schlechte Gerüche, unsere Hände müssen ganz schön viel aushalten. Deshalb haben sie ein besonderes Verwöhnprogramm mehr als verdient. Die frischen, leichten Texturen und der faszinierende Duft von Absinthe schenken ein fantastisches Frischegefühl u.a. dank speziell ausgewählter natürlicher Inhaltsstoffe. Für gepflegte, reine und erfrischte Hände!

Absinth: ein faszinierender natürlicher Extrakt
Die Absinth Purifying Hand Care-Kollektion von The Body Shop besticht durch einen ungewöhnlichen Inhaltsstoff: Absinth-Extrakt, auch als Wermut oder Artemisia absinthium bekannt.Wermut, eine buschartige, winterharte Staude ist eine Hauptzutat des smaragdgrünen alkoholischen Getränks Absinth und verleiht diesem seinen typisch herben Geschmack. Absinth, auch „Grüne Fee“ oder „Schreckliche Zauberin“ genannt, hat schon immer – von der Aura gefährlicher Verführungskunst umgeben – die Fantasien beflügelt.

Absinth Purifying Hand Butter (100ml) 14 €
Purer Genuss: die luxuriöse, besonders reichhaltige Handpflege mit reinigendem Absinth-Extrakt verschmilzt geradezu auf der Haut. Für ein gepflegtes, super-frisches Hautgefühl! Ideal für eine Intensivpflege über Nacht oder bei trockener Haut.

Absinth Purifying Hand Gel (60ml) 4 €
Hände waschen ohne Wasser! Dieses frische Reinigungsgel enthält einigenden Absinth-Extrakt und schenkt den Händen einen wunderbar frischen Duft. Einfach auftragen und einziehen lassen. Ideal für unterwegs oder die Reise.

Absinthe Purifying Hand Cream (30ml) 6 € (100ml) 12 €
Diese wunderbar leichte, köstlich duftende Handcreme ist das absolute Must-have für den Frische-Kick und eine Extra-Portion Feuchtigkeit zwischendurch.

Absinthe Purifying Hand Wash (250ml) 6 €
Das reinigende Absinthe Purifying Hand Wash macht das Händewaschen zu einem reinen Vergnügen. Einfach aufschäumen und die fantastisch duftende Textur genießen.

Produkte mit Herz
Die Absinthe Purifying Hand Care-Kollektion enthält aus unserem unternehmenseigenen „Hilfe durch fairen Handel“-Programm u.a. Sheabutter aus Ghana. Die Frauen der Tungteiya Women’s Shea Butter Association ernten die Sheanüsse von Hand und legen diese in der Sonne zum trocknen aus, bevor die Keime entnommen werden. Diese werden geröstet und zu Sheabutter verarbeitet. Der Handel mit The Body Shop hat es u.a möglich gemacht, drei Gesundheitszentren und zehn Kindergärten zu finanzieren.

Die Absinth Purifying Hand Care-Kollektion ist für alle Hauttypen geeignet. Gut zu wissen: Alle Produkte der Serie sind Triclosan-frei.

Quelle (Fotos & Text):  The Body Shop

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil