The Body Shop® Colour Crush™ Nail Collection

NAIL HAPPINESS IN 24 FEEL-GOOD SHADES

Glücksgefühle… bis in die Fingerspitzen! Die 24 fröhlichen, von der Natur inspirierten Farben der neuen Colour Crush™ Nail Collection von The Body Shop® erfreuen Sie und Ihre Nägel gleichermaßen. Frei von aggressiven chemischen Inhaltsstoffen, zu 100% vegan und tierfreundlich – dieser mit seidigem Marula-Öl aus unserem unternehmenseigenen „Hilfe durch fairen Handel“-Programm angereicherte Nagellack ist sanft zu Ihren Nägeln und schenkt dank der schnell trocknenden Hochglanzformel ein perfektes Finish.

WOHLFÜHLFORMEL
Fragen an den The Body Shop Experten aus der Entwicklungsabteilung:

Warum ist dieser Nagellack so anders?
„Er zeichnet sich durch seine „Frei von …“-Dreierformel aus, d.h. er enthält weder Formaldehyd, Formaldehydharz noch Kampfer.“

Beeinflusst eine „Frei von …“-Formel die Qualität?
„Ganz und gar nicht. Wir haben lange daran gearbeitet, die richtige Formel zu finden. Obwohl sie keine aggressiven chemischen Inhaltsstoffe enthält, schenkt sie dank des Easy-Flow-Pinsels eine hohe Deckkraft. Die Formel ist zudem dermatologisch getestet.“

Was macht diesen Nagellack so besonders?
„Die Nail Collection ist sowohl für Veganer als auch Vegetarier geeignet. Die Formel enthält keinerlei Derivate tierischen Ursprungs.“

UVP: 7,00 € (6,8ml)

Seit Mitte September 2014 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text):  The Body Shop

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. September 2014

Dieser Artikel wurde seitdem 2034 mal gelesen.

Eine Antwort zu “The Body Shop® Colour Crush™ Nail Collection”

1. Just.a.dream

Die Farben sind richtig schön! Vor allem die bläulichen und rosa Töne haben es mir angetan, muss ich mir definitiv anschauen.