The Body Shop® „Special Edition Blueberry“

DIE ORIGINAL BODY BUTTER – JETZT MIT BLAUBEERE

DEIN ERSTES MAL VERGISST DU NIE …

Unsere erste große Liebe vergessen wir nie, ebenso wenig die erste Berührung mit der Body Butter von The Body Shop®, dem Original. 1992 präsentierte The Body Shop eine Weltneuheit: die Body Butter, deren Entwicklung maßgeblich von der The Body Shop Gründerin Anita Roddick inspiriert worden war. Ihr schwebte ein Produkt vor, das ähnlich wie Butter aus dem Kühlschrank fest, aber gleichzeitig cremig genug sein sollte, um auf der Haut zu schmelzen. Als Erstes revolutionierte die Duftrichtung Mango die Feuchtigkeitspflege in ihrer Anwendung – und verführte im Gegensatz zu herkömmlichen Lotionen nun mit einer butterweichen Textur.

Heute bietet The Body Shop® eine Body Butter-Kollektion mit mehr als 20 verschiedenen fruchtigen, nussigen und blumigen Duftvarianten an. Als jüngster Neuzugang schenkt die limitierte „Special Edition Blueberry“ Feuchtigkeit und gute Laune.

DAS GEHT RUNTER WIE BUTTER

Seit mehr als 20 Jahren ist Body Butter ein absoluter Bestseller von The Body Shop®. Alle zwei Sekunden wird ein Tiegel verkauft.* Die verwöhnenden Body Butter-Varianten spenden bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit und sind reich an einzigartigen Inhaltsstoffen, Düften und Texturen. So ist garantiert für jeden das Passende dabei. Tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes. Und machen Sie die Welt ganz nebenbei ein kleines bisschen besser: Jede Body Butter wird aus besten, ethisch produzierten Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt hergestellt. Nur das Beste für eine schön gepflegte Haut.

JEDE BUTTER: EINE WIE KEINE

Jede Body Butter von The Body Shop® enthält mindestens einen fair gehandelten Inhaltsstoff, der über das unternehmenseigene, wegweisende „Hilfe durch fairen Handel“-Programm bezogen wird. Über dieses Programm werden die besten Rohstoffe aus der ganzen Welt direkt vor Ort von kleinen Erzeugergemeinschaften erworben. Zu einem fairen Preis, der es Familien und Gemeinden ermöglicht, in ihre Zukunft zu investieren. Ganz unterschiedliche Inhaltsstoffe von Babassu-, Paranuss- und Hanfsamen-Öl bis zu Sheabutter, Kakaobutter und Bienenwachs gelangen so von den Erzeugern bis ins Badezimmer. In Zusammenarbeit mit derzeit 25 „Hilfe durch fairen Handel“-Partnern, zu denen in den nächsten Monaten noch weitere Partner hinzustoßen werden, verhilft das „Hilfe durch fairen Handel“-Programm von The Body Shop mehr als 320.000 Menschen weltweit zu einem besseren Leben. Mit jedem Kauf einer Body Butter leisten Sie zudem einen Beitrag zur Finanzierung von lokalen Projekten in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Ernährung und Frauenförderung in aller Welt, die vom unternehmenseigenen „Hilfe durch fairen Handel“ Programm von The Body Shop unterstützt werden.

NATUR TRIFFT SCHÖNHEIT

Die limitierte Special Edition Blueberry ist der neueste Star der Body Butter-Kollektion von The Body Shop® und reich an hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffen. Blaubeersamen-Öl enthält einen hohen Anteil an Vitamin E und essenziellen Fettsäuren. Dank dieser speziellen Zusammensetzung spendet das Öl langanhaltend Feuchtigkeit und ist besonders reichhaltig und pflegend. Auch die Special Edition Blueberry enthält Sheabutter sowie Kakaobutter aus Ghana, die The Body Shop über das „Hilfe durch fairen Handel“-Programm bezieht. Sheabutter bildet eine schützende Barriere, die die Feuchtigkeit in der Haut bewahrt und ein Austrocknen der Haut verhindert. Kakaobutter macht die Haut sanft und geschmeidig.

SPECIAL EDITION BLUEBERRY

Die kultige Body Butter-Kollektion wird nun für kurze Zeit von der Body Butter „Special Edition Blueberry“ ergänzt, eine reichhaltige und cremige Body Butter mit einem Duft, der gute Laune garantiert. Darüber hinaus wird die Body Butter von einer limitierten „Special Edition Blueberry“ Bath & Body-Linie begleitet. Genießen Sie die erquickende Wirkung der Blaubeere!

♦ Blueberry Body Butter (200ml, UVP 16,00€) – Reichhaltige und cremige Body Butter mit einem Duft, der gute Laune garantiert.
Blueberry Body Lotion (250ml, UVP 12 ,00€) – Eine leichte Lotion für seidenweiche Haut.
Blueberry Shower Gel (250ml, UVP 6,50€) – Dieses seifenfreie Duschgel verwöhnt die Haut und verleiht ihr einen angenehmen Blaubeer-Duft.
Blueberry Body Scrub Gelee (200ml, UVP 14,00€) – Ein sanftes Peeling mit einer ganz besonderen Textur wie Blaubeer-Marmelade. Lässt die Haut zart nach frisch-gepflückten Blaubeeren duften.
Blueberry Lip Butter (10ml, UVP 5,50€) – Schenkt den Lippen feuchtigkeitsspende Pflege und fruchtige Frische.
Blueberry Sponge (UVP 4,00 €) – Ein lustiger Badeschwamm mit niedlichem Blaubeer-Gesicht zur Exfoliation der Haut. Zaubert jederzeit ein Lächeln auf die Lippen

Ab Ende Januar 2014 erhältlich.

*Auf Grundlage weltweiter Verkaufszahlen von Original- und Sondergrößen des Standardsortimentes in einem Verkaufszeitraum vom 02/09/2012 bis 31/08/2013, 12 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

Quelle (Fotos & Text):  The Body Shop

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Januar 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 1x sehr ausführlich
  • 1x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 1x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen