The Body Shop Virgin Mojito Limited Edition

Coole Frischmacher zwischen Pool und Party

Quelle: The Body Shop

Damit Du diesem Sommer, egal, wo Du ihn verbringst, einen Hauch von Karibik verleihen kannst, hat The Body Shop® aus dem Vollen geschöpft und serviet Dir den wohl erfrischendsten Cocktail… für Deine Haut.

Die NEUE limitierte Virgin Mojito Körperpflege von The Body Shop® schenkt Erfrischung pur und ist der perfekte Durstlöscher für Deine Haut, damit Du den ganzen Sommer über cool bleibst.

FEUCHTIGKEIT PUR MIT EINEM SPRITZER LIMETTE

1. REINIGEN
Gib klebriger Sonnencreme mit dem Body Scrub (UVP 18,00 €, 250ml) eine coole Abreibung, die die Haut noch schöner macht, oder erfrische Dich mit dem Shower Gel (UVP 7,00 €, 250ml) und seinem abkühlenden, belebenden Schaum.

2. PFLEGEN
Stille den Durst sonnenverwöhnter Sommerhaut mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit. Trage das unglaublich erfrischende Body Sorbet (UVP 13,00 €, 200ml) auf und genieße das coole Strahlen Deiner Haut. Oder verwöhne Dich mit der reichhaltigen Body Butter (UVP 16,00 €, 200ml), die der Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit schenkt, ohne zu kleben oder zu fetten.

3. ERFRISCHEN
Eine innovative neue Duftapplikation, inspiriert von den Strandschönheiten Südamerikas: Verteile einfach das NEUE Body Splash (UVP 17,00 €, 300ml) nach dem Duschen großzügig auf dem Körper, damit dieses herrliche Frischegefühl den ganzen Tag anhält. Von diesem Duftcocktail wirst Du diesen Sommer nicht genug bekommen.

Quelle: The Body Shop

Alle Produkte sind ab Ende Mai 2015 erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Mai 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.