The Body Shop Vitamin E Gesichtspflege-Kollektion Special Edition

Die Vitamin E-Kollektion ist seit mehr als drei Jahrzehnten ein Bestseller bei The Body Shop. Zur Feier dieses Erfolges werden die britischen Pflege Klassiker in ein wahrhaft majestätisches Gewand gehüllt.

DIE KRAFT VON WEIZENKEIM-ÖL
The Body Shop nutzt Weizenkeime, nährstoffreiche Kraftpakete mit dem höchsten natürlichen Vitamin E-Gehalt, für eine langanhaltende Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit – den ganzen Tag. Diese schnell einziehende Feuchtigkeitspflege lieben alle Hauttypen. Diese Gesichtspflege-Kollektion ist perfekt für viel beschäftigte Mütter, denn sie versorgt und schützt müde Haut mit Antioxidantien und Feuchtigkeit.

Neu: Vitamin E Eyes Cube

Quelle: The Body Shop

4ml: UVP 12,00 €
Die neuste Innovation in dieser Kollektion ist der geniale Stick gegen müde Haut, der das Erscheinungsbild der Augenpartie belebt und erfrischt. Dunkle Schatten und Anzeichen von Müdigkeit erscheinen reduziert und der kühlende Massage-Effekt hilft, Tränensäcke optisch zu lindern.

No. 1 Bestseller:  Vitamin E Moisture Cream

Quelle: The Body Shop®
100ml: UVP 25,00 €
Frisch, leicht und doch intensiv feuchtigkeitsspenden – die „Pink Cream“ (50ml: UVP 16,00 €) ist und bleibt ein Bestseller. Sie gehört zu den beliebtesten „rettenden Engeln“ für die Haut – alle 14 Sekunden wird ein Tiegel verkauft!*
Für kurze Zeit kannst du dir nun mit dem limitierten 100ml Tiegel eine „doppelte Portion Feuchtigkeit“ in royalem Design gönnen.

Vitamin E Aqua Boost Sorbet

Quelle: The Body Shop

50ml: UVP 17,00 €
Das Vitamin E Aqua Boost Sorbet ist ein wahres Allround-Talent: Mit zwei Millionen feuchtigkeitsspendenden „Aqua Spheres“-Kügelchen in jedem Tiegel wird die Haut erfrischt und 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt. Die innovative Sorbet-Textur hat einen sofort kühlenden Effekt und fühlt sich ultraleicht auf der Haut an.

Vitamin E Overnight Serum-In-Oil

Quelle: The Body Shop® 28ml: UVP 19,00 €
Das feuchtigkeitsspendende Serum-in-Oil ist wie ein achtstündiger Schönheitsschlaf für die Haut. Es verbindet die Kraft eines Serums mit der Pflegewirkung eines Öls und verwöhnt, erfrischt und regeneriert die Haut über Nacht.

*Basierend auf weltweiten Verkaufszahlen vom 28.07.2013 bis 26.07.2014 und einem Verkaufszeitraum von 12 Stunden/Tag an 7 Tagen/Woche.

Alle Produkte sind ab Ende April 2015 erhältlich!

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. April 2015