White Musk® White Hot Summer

Du wünschst dir einen heißen, sinnlichen Sommer? Hier kommt er: White Musk® White Hot Summer, ein sinnlicher und dennoch leichter, floraler und fruchtiger Duft.

Die limitierte Auflage ist eine neue Interpretation des Bestseller-Duftes White Musk®. Die Sommer-Variante enthält tierfreundliches Moschus und bietet dir eine wunderbare Auswahl an verführerisch duftenden Produkten: Eau de Toilette, Cool Chiffon Body Mist und Smooth Satin Body Lotion.

Lass dich von diesem Duft verführen – einer Komposition aus Kopfnoten von Rosa Pfeffer, Bergamotte und Veilchen-Blättern, Herznoten von Rose, Nelke, Heliotrope und Schwertlilie plus Basis-Noten von Sandelholz, Moschus und Vanille. Doch The Body Shop geht noch einen Schritt weiter – so enthält die Serie außerdem wunderbare Inhaltsstoffe aus unserem „Hilfe durch Handel“- Programm wie Sheabutter aus Ghana und biologisch gewonnenes Babassuöl aus Brasilien.

White Musk® White Hot Summer, Quelle: The Body Shop International PLC

Eau de Toilette
(15,00 EUR*)
Sprühe dieses unvergleichliche Eau de Toilette auf deine Pulspunkte, um die Sinnlichkeit des einzigartigen, schamlos weiblichen und blumigen Duftes zu entfesseln.

Smooth Satin Body Lotion
(12,00 EUR*)

Diese zart duftende Körperlotion ist sommerlich leicht, zieht schnell ein und macht deine Haut seidig-weich. Sie enthält Malven-Extrakt, pflegende Sheabutter aus unserem „Hilfe durch Handel“- Programm, Sojaöl und biologisch gewonnenes Babassuöl. Sie ist die perfekte Basis für weitere White Musk® White Hot Summer-Produkte.

Cool Chiffon Body Mist
(12,00 EUR*)
Ein leichtes Körperspray, das die Haut kühlt, erfrischt und zart duften lässt.

Wenn du den wunderbaren Sommer-Duft intensivieren möchtest, verwende mehrere Produkte aus der White Musk® White Hot Summer Serie.

Limitierte Auflage – Erhältlich ab Mai 2009

*Alle Preise: unverbindliche Preisempfehlung