„The Ritual of Karma“ von Rituals Cosmetics

TUE GUTES, UND GUTES WIRD ZU DIR ZURÜCKKOMMEN

Uralten hinduistischen Glaubenssätzen zufolge, ziehen gute Taten gutes Karma an. Positive Worte und Gedanken und gute Taten kommen demnach zu einem zurück und beeinflussen das Leben auf wunderbare Art und Weise. Um der Außenwelt Tag für Tag positiv entgegenzutreten, ist es essenziell, auch gut zu sich selbst zu sein, sich zu verwöhnen. Unsere limitierte Sommer-Kollektion umsorgt Körper und Geist mit seltenen Inhaltsstoffen wie Weißem Lotus und Bergamotte. Entdecken Sie die sieben Produkte unserer Karma-Kollektion, mit der Sie anderen und sich selbst Gutes tun können, denn auch wir sind überzeugt von der Macht der guten Tat.

DUSCHSCHAUM 200 ml – € 8,50

WAS IST ES? Ein limitierter Duschschaum, der speziell für die Karma-Kollektion entwickelt wurde. Dank seiner einzigartigen Gel-zu-Schaum-Technologie reinigt er den gesamten Körper auf besonders sanfte Art und Weise.
WIE WENDE ICH ES AN? Eine kleine Menge des Gels wird auf die Handfläche gegeben. Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in einen weichen, reichhaltigen Schaum, der auf dem Körper verteilt und anschließend abgeduscht wird.
BESONDERHEITEN: Duschschaum für das sanfteste Duscherlebnis 2. Kombiniert süße blumige Aromen des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonders sommerliches Gefühl unter der Dusche 3. Passt wunderbar zu unserer limitierten Soul Shimmering Body Cream – für einen besonders komplexen Sommerduft.

DUSCHÖL 200 ml – € 8,50

WAS IST ES? Ein limitiertes Duschöl, das speziell für die Karma-Kollektion entwickelt wurde. Dank natürlicher Inhaltsstoffe und einem seidig-weichen Schaum sorgt das Duschöl für zarte, gepflegte Haut.
WIE WENDE ICH ES AN? Das Öl wird auf die feuchte Haut aufgetragen, sanft einmassiert, bis es sich in einen zarten Schaum verwandelt, und anschließend mit warmem Wasser abgewaschen.
BESONDERHEITEN: Nährendes Duschöl, das sich bei Kontakt mit Wasser in seidigen Schaum verwandelt und die Haut zart macht 2. Kombiniert süße blumige Aromen des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonders sommerliches Gefühl unter der Dusche 3. Macht die Haut weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit, sodass die Urlaubsbräune länger hält.

KÖRPERCREME 200 ml – € 17,50

WAS IST ES? Eine limitierte Körpercreme, die der Haut einen zarten Schimmer verleiht und sie so zum Strahlen bringt. Die reichhaltige Rezeptur versorgt die Haut mit Nährstoffen und macht sie seidig-weich.
WIE WENDE ICH ES AN? Die nährende Hautcreme wird täglich in die Haut einmassiert.
BESONDERHEITEN: Reichhaltige, cremige, nährende Feuchtigkeitspflege, die für eine extraweiche Haut sorgt 2. Kombiniert süße blumige Aromen des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonders sommerliches Gefühl.

KÖRPERPEELING 375 g – € 19,50

WAS IST ES? Ein limitiertes Körperpeeling, das speziell für die Karma-Kollektion entwickelt wurde. Die Kombination aus Zucker und wunderbaren weichmachenden Ölen revitalisiert sogar sehr trockene Haut.
WIE WENDE ICH ES AN? Das Peeling wird auf die feuchte Haut aufgetragen und mit warmem Wasser abgeduscht. Für ein optimales Ergebnis und gesunde, strahlende Haut sollte das Peeling ein bis zwei Mal pro Woche angewendet werden. Nur zur äußeren Anwendung.
BESONDERHEITEN: Speziell entwickelt, um auch sehr trockene Haut zu revitalisieren und zu nähren 2. Kombiniert süße blumige Aromen des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonders sommerliches Gefühl  3. Regelmäßiges Peelen sorgt für eine ebenmäßige Bräune.

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Alle Produkte sind ab sofort erhältlich z.B über rituals.com oder douglas.de

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2016