THERMAL MOIST AQUA BENEFITS von SANS SOUCIS

Das Plus an Feuchtigkeit für die Haut

Unser Körper besteht zu über 70 Prozent aus Wasser. Das natürliche Schönheitselixier lässt die Haut prall und rosig aussehen und bringt den Teint zum Strahlen. Viele Frauen klagen jedoch bereits in jungen Jahren über Spannungsgefühle und Trockenheit. Ihre Haut wird nicht mehr mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Mit AQUA BENEFITS aus der THERMAL MOIST Linie hat SANS SOUCIS deshalb eine individuelle Rundum-Feuchtigkeitspflege für jeden Hauttyp entwickelt.

Die erfrischenden Starprodukte von THERMAL MOIST AQUA BENEFITS fürs Regal

Leichtigkeit für Mischhaut: AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeits-Creme-Gel

Bereits beim Eincremen legt das leichte, ölfreie Creme-Gel einen schützenden Feuchtigkeitsfilm auf die Haut und beugt Trockenheitsfältchen vor. Der spezielle Wirkstoff Fucogel®, der aus Mais und Sojakeimen gewonnen wird, bindet die Feuchtigkeit und glättet so erste Linien und Fältchen.

Rundum geschützt: THERMAL MOIST AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeitspflege

Die leichte Emulsion bringt den Teint täglich aufs Neue zum Strahlen. Seidenproteine, Pfirsichkernöl und Aprikosenkernöl pflegen auch raue Haut streichelzart und ein physikalischer Lichtschutz wirkt frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung entgegen.

Intensivpflege: THERMAL MOIST AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeitspflege extra

Sehr trockene Haut braucht besonders reichhaltige Pflege. AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeitspflege extra enthält zusätzlich zu den Inhaltsstoffen der normalen Feuchtigkeitspflege noch Sojaprotein, das die Spannkraft und das Feuchtigkeitsniveau der Haut erhöht.

Strahlender Teint: THERMAL MOIST AQUA BENEFITS
Getönte Tagespflege LSF 10 in 2 Farben (Bronze und Natural)

Lichtbrechende Pigmente in der getönten Tagespflege verleihen sofort nach dem Auftragen einen ebenmäßigen Teint. Der Omega-CH-Activator® schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen, insbesondere vor Freien Radikalen. Er unterstützt den Stoffwechsel der Haut und aktiviert wichtige Zellfunktionen.

Feuchtigkeit für den Augenbereich: THERMAL MOIST AQUA BENEFITS
Feuchtigkeits-Augenpflege

Das leichte Creme-Gel schützt die zarte Augenpartie mit dem Peptid Skinasensyl® vor äußeren Reizen, wie Wärme, Heizungsluft und Jahreszeitenwechsel. Weizenprotein wirkt hautstraffend und lässt Fältchen gemindert erscheinen.

♦ SANS SOUCIS THERMAL MOIST AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeits-Creme-Gel
50 ml / 17 Euro*
♦ SANS SOUCIS THERMAL MOIST AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeitspflege
50 ml / 18 Euro*
♦ SANS SOUCIS THERMAL MOIST AQUA BENEFITS 24-h Feuchtigkeitspflege extra
50ml / 18 Euro*
♦ SANS SOUCIS THERMAL MOIST AQUA BENEFITS Getönte Tagespflege LSF 10 in 2 Farben (Bronze und Natural)
50ml / 17,50 Euro*
♦ SANS SOUCIS THERMAL MOIST AQUA BENEFITS Feuchtigkeits-Augenpflege
15ml / 23,50 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

SANS SOUCIS THERMAL MOIST AQUA BENEFITS ist ab Juli 2010 im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): FRIBAD Cosmetics Group GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2010