thisworks Party-Cracker bei ALL FOR EVES

Die thisworks Party-Cracker sind in diesem Winter ein absolutes Must-Have, um müde wirkende Augen zu beleben und trockene Lippen zu pflegen.

Die wunderhübsche Verpackung ist der Hingucker unter dem Weihnachtsbaum und enthüllt seinen Nutzern das Beste, was die Natur zu bieten hat um für die bevorstehenden Festivitäten gerüstet zu sein.

thisworks eyes

thisworks eyes bei ALL FOR EVES, Quelle: ALL FOR EVES

thisworks eyes ist das perfekte Gegenmittel zu müden und geschwollenen Augen. Mit seiner beruhigenden Mischung aus Aloe Vera, Gurken- und Meeresextrakten schafft es eine kühlende, erfrischende Linderung und reduziert dunkle Augenringe. Die Kombination von regenerierendem und feuchtigkeitsspendendem Arnica, Aloe Vera und Gurke lässt jeden wieder frisch und erholt erscheinen – auch nach einer durchtanzten Silvester-Nacht. Den Inhalt der Party-Cracker einfach leicht massierend unter den Augen und um die Augenwinkel auftragen und einwirken lassen – man wirkt sofort, als hätte man eine erholsame Nacht hinter sich.

thisworks lips

thisworks lips bei ALL FOR EVES, Quelle: ALL FOR EVES

Der ultra-feuchtigkeitsspendende Balsam für trockene Winterlippen kommt in dieser Saison auch als sexy Party-Cracker ins ALL FOR EVES Sortiment. Wenn Haut und Lippen gerade im Winter spröde und ausgetrocknet sind, kann man mit dem This Works Turbo Balsam eine konzentrierte Dosis Feuchtigkeit auftragen, die die sensiblen Stellen gleichzeitig nährt und schützt. Die exotische Mischung aus Kakao-Butter, Monoi-Öl aus Tahiti und Rosenöl, das Hautalterung und Hautirritationen vorbeugt, sind nicht nur für die Lippen ideal, sondern helfen auch, wenn sich Ellbogen, Fersen oder die Nagelhaut trocken anfühlen.

Diese exklusiven SOS-Helfer von thisworks gibt es in Gold und Silber und sind ab Anfang November 2009 für 18 EURO (Lips) und 21 EURO (Eyes) bei ALL FOR EVES erhältlich – so lange der Vorrat reicht!

thisworks ist eine anspruchsvolle rein natürliche Aromatherapie-Pflegeserie, die von einem hochkarätigen Expertenteam entwickelt wurde. Hinter der Marke steht Kathy Phillips, die ehemalige Beauty-Direktorin der britischen Vogue und Autorin zahlreicher Editorials zum Thema Mode, Beauty und Lifestyle. Ein wenig selbstironisch hat sie ihre Marke so genannt, wie auch Testpersonen über ihre Pflegeprodukte urteilten – this works, es wirkt. Kein Wunder also, dass die Marke sich zum Liebling der britischen Fashion-Szene entwickelt hat, eine Auszeichnung nach der anderen gewinnt und mittlerweile in 20 Ländern rund um den Globus verkauft wird.

”Wir haben uns dazu verpflichtet, Naturkosmetik aus den reinsten und qualitativ hochwertigsten Inhaltsstoffen zu produzieren um zu garantieren, dass die Produkte auch das halten, was sie versprechen und obendrein noch hübsch im Badezimmer aussehen”, sagt Kathy Phillips, Gründerin von thisworks über ihre Produktlinie.

Daher macht thisworks trotz höherer Produktionskosten auch keine Kompromisse in der Auswahl und Beschaffung der hochwertigsten Rohstoffe und essentiellen Öle. Alle Produkte werden sorgfältig auf Qualität und Reinheit geprüft. Sie sind aus 100% reinen essentiellen Ölen, frei von Parabenen, Mineralölen, synthetischen Duft- und Farbstoffen, Petrochemikalien, Sodium Lauryl oder Lauryl Sulphaten. thisworks verzichtet komplett auf Tierversuche sowie auf tierische Nebenprodukte oder Hormone.

In Deutschland ist thisworks exklusiv über den Naturkosmetik Onlineshop
ALL FOR EVES erhältlich. ALL FOR EVES bietet hochwertige und stylische Pflegeprodukte, Kosmetik und Düfte aus den Metropolen dieser Welt – Produkte die durch hochwertige, rein natürliche Inhaltsstoffe und anspruchsvolles Design überzeugen.

www.allforeves.com

Quelle (Fotos & Text): ALL FOR EVES

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Oktober 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “thisworks Party-Cracker bei ALL FOR EVES”

1. fancy

Süß!

2. AnnDee

Also die Verpackung sieht schon mal echt klasse aus! Wenn die Pflege auch noch hält, was sie verspricht: TOP!

Die Webseite scheint aber gerade down zu sein – wollte mir die Produkte mal näher betrachten, aber die „Seite konnte nicht geladen werden“. Schade.