TOM FORD PRIVATE BLEND LIP COLOR COLLECTION

Wie kann man ein Make-up am einfachsten und stärksten verändern? Mit perfekt geschminkten Lippen!

Aus diesem Grund kreierte Tom Ford die Private Blend Lip Color Collection. Sie umfasst seine persönliche Auswahl an Lippenstiftnuancen und erhebt den Lippenstift zum Beauty Must-Have des Jahres.

„Nichts ist ausdrucksstärker als perfekt geschminkte Lippen“, so Tom Ford. „Auf den Lippen liegt der Fokus eines jeden Gesichts und je nach Make-up kann dieser Look eine Frau sofort sichtbar verändern.“

Tom Ford Private Blend Lip Color Collection präsentiert zwölf neue Farben, mit deren Hilfe man in kürzester Zeit unterschiedliche Make-up Looks kreieren kann. Vom Catwalk Nude – Look bis hin zum dramatischen Diven-Look, dies alles kann man „nur“ mit unterschiedlichen Lippenstiftfarben erreichen. Die Farbpalette der Tom Ford Lippenstifte reicht von Nude über Feuerrot bis hin zu Schokobraun – ein absolutes Muss für Beauty-Victims!

Durch pflegende Inhaltsstoffe wie Sojasamenextrakt, brasilianische Murumuru Butter und Kamillenblütenöl wird eine sehr cremige Textur geschaffen, die ein ultraleichtes Auftragen ermöglicht. Speziell beschichtete Farbpigmente sorgen für klare, leuchtende Farben die lange halten.

Der Lippenstift steckt in einer elfenbeinfarbenen Hülle mit Goldakzenten, die an die Aufmachung der Private Blend Duft-Flakons erinnert. Das auf der Lippenstifthülle eingravierte Tom Ford Logo sowie die TF Initialen auf dem Stift selbst veredeln das Design zusätzlich.

Schminktipp für einen besonders langen Halt: Vor dem Auftragen mit den Fingern ein wenig Concealer auf den Lippen verteilen, dann die gewünschte Farbe der Tom Ford Private Blend Lip Color Collection verwenden. Überschüssige Farbe einfach mit einem dünnen Kosmetiktuch abnehmen, hierbei das Tuch vorsichtig auf die Lippen legen und sanft andrücken. Zum Abschluss einfach ein Wattestäbchen kurz über die Lippenkonturen rollen. Dabei das Stäbchen flach anlegen um einen möglichst sanften Rand hinzubekommen.

Die zwölf Lippenstiftfarben sind nur bei ausgesuchten Private Blend-Verkaufsstellen erhältlich.

TOM FORD PRIVATE BLEND LIP COLOR COLLECTION

12 Lippenstifte 3g € 45,00*

Nudetöne
Vanilla Suede (Beige)
Blush Nude (Rosenholz)
Warm Sable (Hellbraun)
Pink Dusk (Altrosa)

Rotnuancen
Pure Pink (Fuchsia)
Ginger Fawn (Orangerot)
True Coral (Korallenrot)
Cherry Lush (Kirschrot)

Beerentöne
Smoked Red (Granatrot)
Moroccan Rouge (Burgunderrot)
Bruised Plum (Brombeere)
Black Orchid (Schokobraun)

Ab Mai 2010 an acht ausgewählten Private Blend Countern erhältlich (München: Oberpollinger, Douglas Theatinerstraße 40; Stuttgart: Breuninger; Berlin: KaDeWe, Quartier 206, Hamburg: Alsterhaus, Frankfurt: Kobberger, Düsseldorf: Douglas Königsallee 46).

* empfohlener Verkaufspreis

Informationen zu Verkaufsstellen bei der Tom Ford Hotline unter der Telefonnummer 0800 66 478 12 und unter www.tomford.com.

Quelle (Fotos & Text): Esstée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. April 2010

2 Antworten zu “TOM FORD PRIVATE BLEND LIP COLOR COLLECTION”

1. Mylanqolia

Sexy Promo-Pic und ebenso sexy Nuancen!

2. Beautykitten15

Oh, finde die vier Nudetöne richtig schön… Aber 45€? Das ist verdammt viel 🙁 Dagegen ist ein Chanel-Lippenstift ja ein Schnapp *grins* Werde sie mir aber auf jeden Fall mal ansehen! Danke für die Infos!!!