TOM TAILOR Beach Club Sommerduft

In Anlehnung an die erfolgreiche Duftlinie East Coast Club von TOM TAILOR, wurden die neuen TOM TAILOR Beach Club Düfte kreiert. Diesmal wurde TOM TAILOR von den unvergleichlichen Sommern an der kalifornischen Küste inspiriert.

Quelle: doris dober detailed communication e.K.
Durch das Auftragen von den frisch-spritzigen Düften taucht man sofort in die schönste Jahreszeit ein und freut sich auf leichte Strandoutfits, leckere Cocktails und coole Beachpartys.

TOM TAILOR BEACH CLUB WOMAN
Grüne Minzblätter, Grapefruit und Zitrone verbinden sich mit einer marinen Salz-Note und bilden den vitalisierenden Auftakt des aufregenden Dufterlebnisses. Die florale Herznote verführt mit einem perfekten Zusammenspiel aus Wasserlilien, Pfingstrosen, Rose, Jasmin, Cylclame und einem würzigen Hauch von Pfeffer. Zarte Nuancen aus Zeder und Moschus führen in den natürlichen Fond der Komposition. Eine feine Ambrierung und eine Labdanum-Note unterstreichen den sommerlichen Charakter des Duftes.
Beach Club Woman ist ein Duft für die lebensfrohe Frau, die den Sommer liebt und dies auch in ihren persönlichen Style einfließen lässt.

Kopfnote: Grapefruit, Zitrone, grüne Minze
Herznote: Wasserlilien, Pfingstrosen, Rose, Pfeffer, Jasmin, Cyclamen
Basisnote: Zeder, Labdanum, Moschus

TOM TAILOR BEACH CLUB MAN
Die natürlich-frische Duftkreation beginnt mit zitrischen Noten aus Bergamotte und markant-herber Grapefruit, flankiert von elegantem Zeder und maritimer Ambra. Transparent-blumige Aromen und ein Hauch von Cassis bilden den Kern der Herznote. Die wässrige Kühle aus Melonen und grüner Minze ergänzen diese perfekt. Der holzige Fond schließt mit maskulinen Akkorden aus Moschus und Moos ab.
Beach Club Man ist ein Duft für den sportlich aktiven Mann, der jeden Moment des Sommers in vollen Zügen genießt.

Kopfnote: Bergamotte, grüne Grapefruit
Herznote: Wassermelone, Cassis, grüne Minze
Basisnote: Zedernholz, Moschus, Moos
Quelle: doris dober detailed communication e.K.
TOM TAILOR BEACH CLUB Preisübersicht:
TOM TAILOR BEACH CLUB WOMAN Eau de Toilette 30ml UVP 12,90€
TOM TAILOR BEACH CLUB MAN Eau de Toilette 30ml UVP 12,90€

Die Duftlinie TOM TAILOR Beach Club ist ab März 2016 exklusiv bei Rossmann, in den TOM TAILOR Stores und unter www.tom-tailor.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text):
doris dober detailed communication e.K.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.